Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Zisser Hermine

17.12.193127.11.2020Edlach

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Zisser Hermine


Kondolenzbuch

† 27.11.2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein innigstes Beileid!
Franziska
Geschrieben am: 27.11.2020
Der Tod eines geliebtes Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die uns Gott nur geliehen hat. Unser tief empfundenes Beileid!
Christine , Karl, Daniel und Thomas
Geschrieben am: 27.11.2020
Mein Aufrichtiges Beileid
Kobald Franz
Geschrieben am: 28.11.2020
unser aufrichtiges beileid
sissi und peter rottensteiner
Geschrieben am: 28.11.2020
Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme Roland und Karin Tüchy
Roland und Karin Tüchy
Geschrieben am: 29.11.2020
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Mein herzliches Beileid,Sabina
Sabina Hecher, Gloggnitz
Geschrieben am: 29.11.2020
Der Mensch, den wir lieben, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall, wo wir seiner gedenken. Aufrichtige Anteilnahme an eurem schmerzlichen Verlust.
Fam. Rath-Hüpfel
Geschrieben am: 05.12.2020
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.