Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Rottmann Albert

01.01.193504.01.2020Payerbach

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Rottmann Albert


Kondolenzbuch

† 04.01.2020
Aufrichtige Anteilnahme! Walter Rottensteiner
Walter Rottensteiner
Geschrieben am: 07.01.2020
Unser aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen! Fam. Schlitz Peter
Fam. Schlitz Peter
Geschrieben am: 07.01.2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht - leuchten die Sterne der Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Thomas und Christine Hamele
Hamele, Payerbach
Geschrieben am: 07.01.2020
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Hannes Schörgel
Hannes Schörgel
Geschrieben am: 07.01.2020
Liebe Trauerfamilie, wir möchten euch allen unsere innige Anteilnahme aussprechen. Ihr habt nicht nur euren Vater verloren, sondern auch einen sehr fleißigen Menschen, welcher immer für seine Familie da war, wenn er gebraucht wurde. Er schrieb sich durch seine uneigennützige Hilfsbereitschaft tief in viele Vereinsbücher der Marktgemeinde Payerbach ein. Auch in Küb trägt vieles seine Handschrift und zeigt von seiner Hilfsbereitschaft. Lieber Bertl, wir waren lange Zeit wie eine große Familie, der du immer zur Seite gestanden bist, wenn Not am Manne war. Danke für all dein Wirken und Werken, du wirst uns als Vorbild in ewiger Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden Franz & Eva
Franz Kobermann & Eva Rettenbacher
Geschrieben am: 08.01.2020
Mein aufrichtiges Beileid
Zuser Wolfgang nj8
Geschrieben am: 08.01.2020
Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen. Du bleibst unvergessen. Ruhe in Frieden Bertl. Pepi Weinzettl
Pepi Weinzettl
Geschrieben am: 08.01.2020
Mein aufrichtiges Beileid.
Hammer Franz Enzenreth Hart
Geschrieben am: 08.01.2020
Aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie. Ich werde mich immer gerne an seine lebensfrohe und einzigartige Art erinnern.
Sabine Putz
Geschrieben am: 09.01.2020
Aufrichtiges Beileid entbieten Erni und Rudi
Rudi und Erni Grabner
Geschrieben am: 09.01.2020
Ruhe in Frieden und ein Licht leuchte dir auf deinem letzten Weg!
Hans und Hansi Zodl
Geschrieben am: 09.01.2020
Aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie entbietet der ESV Eisblume Payerbach und der gesamte Vorstand. Obmann Johann Reisenauer
Johann Reisenauer
Geschrieben am: 10.01.2020
Aufrichtige Anteilnahme an Eurem schweren Verlust entbieten Gabriele und Birgit
Gabriele und Birgit Pratter
Geschrieben am: 10.01.2020
Lieber Bertl !Unsere über viele Jahrzehntelange Freundschaft ist leider zu Ende gegangen. Du mußtest schwere Schicksalsschläge überwinden.Jetzt bist du für immer bei deinen Geiebten die dir vorausgegangen sind !Letzte Grüße Mitzi und Hans
Johann Kobermann
Geschrieben am: 11.01.2020
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Jürgen und Petra Pratter
Fam. Pratter Jürgen
Geschrieben am: 12.01.2020
Mein Aufrichtiges Beileid. R.I.P. lieber Bertl
Hlavacek Peter
Geschrieben am: 12.01.2020
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.