Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Riegler Wilfried

28.02.195020.11.2019Gloggnitz

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Riegler Wilfried


Kondolenzbuch

† 20.11.2019
"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird" (Immanuel Kant) Unser aufrichtiges Beileid entbieten Thomas und Christine
Hamele
Geschrieben am: 22.11.2019
Es gibt keine Worte, ich kann Dir Dorli und deiner Familie nur meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen und Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen
Fam. Schruff Willibald , Raach
Geschrieben am: 22.11.2019
Aufrichtiges beileid
Gissauer franz
Geschrieben am: 23.11.2019
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Albert u. Gusti Rennhofer
Geschrieben am: 23.11.2019
Aufrichtiges Beileid!
Helmut Pichler
Geschrieben am: 25.11.2019
"Wir sind uns begegnet. Du hast Spuren hinterlassen in uns. Deine Handschrift, Deine Zeichen, unauslöschlich auf ewig. In unseren Herzen hast Du Dir einen besonderen Platz geschaffen - für immer. Danke für Alles Willi!" Dir Dorli und Deiner ganzen Familie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme!
Familie Angela und Martin Ertl, Trattenbach
Geschrieben am: 25.11.2019
Unser Aufrichtiges Beileid
Horst u.Karin Diabl Gloggnitz
Geschrieben am: 25.11.2019
Unser aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust.
Udo und Sylvia Förster
Geschrieben am: 26.11.2019
Aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust. Hubert und Eva Wallner
Hubert Wallner
Geschrieben am: 26.11.2019
Mein aufrichtiges Beileid
Robert Eckbauer
Geschrieben am: 26.11.2019
Mein aufrichtiges Beileid!
Waltraud Samwald
Geschrieben am: 27.11.2019
Aufrichtiges Beileid Familie Winter, Gloggnitz
Familie Winter
Geschrieben am: 27.11.2019
Lieber Papa! Viel zu früh bist du von uns gegangen! Ich sag Danke für all die Liebe und Fürsorge die du uns gabst! Du wirst für immer in unserem Herzen sein! Lieber Papa Ruhe sanft! In Liebe deine Tochter Simone dein Schwiegersohn Andreas!
Simone
Geschrieben am: 28.11.2019
Lieber Opa! Danke für die schöne Zeit mit dir! Danke das du mir so viel gezeigt und gelernt hast! Ich hab dich immer in meinem Herzen! Dein Enkel Sebastian
Sebastian
Geschrieben am: 28.11.2019
Mein Aufrichtiges Beileid
Ilse Haiden
Geschrieben am: 28.11.2019
...und plötzlich ist neben all der Trauer eine tiefe Dankbarkeit. Dankbar für mein sein, für deine Güte und Liebe, für alles was du mich gelehrt, für dich als unvergesslichen Menschen. In Erinnerung an meinen Papa deine Daniela
Daniela Riegler
Geschrieben am: 29.11.2019
Mein aufrichtiges Beileid!
Irmgard Szalay
Geschrieben am: 29.11.2019
Aufrichtiges Beileid entbieten Erni und Rudi
Grabner Erni
Geschrieben am: 30.11.2019
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.