Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Reiseneder Ingeborg

22.08.193924.03.2023Reichenau

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Reiseneder Ingeborg


Kondolenzbuch

† 24.03.2023
Die Liebe ist es, die so vieles besiegt, die alles in dieser häufig kalten Welt überwiegt, denn sie ist tief in unseren Herzen zuhaus und reicht weit über den Tod hinaus! So weiß ich, dass in Ewigkeit verbunden sind – eine Mutter und ihr Kind! Liebe Mama, von Herzen danke ich Dir, Du fehlst mir unendlich hier!
Michael L. Reiseneder
Geschrieben am: 27.03.2023
Inge war seit meinem 8ten Lebensjahr, speziell die letzten 38 Jahre, ein guter Freund und Mentor für mich! werde sie sicher vermissen aber nie vergessen! wer das Glück hatte sie zu kennen weiß, "they don't make them like this anymore!!!" Fiduzit, ,
ing michael fitzek
Geschrieben am: 28.03.2023
Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl lieber Michael, gelten Dir und Deiner Familie.
Wolfgang
Geschrieben am: 28.03.2023
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.