Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Prochaska-Pluhar Evelyn

16.07.195601.05.2020Reichenau

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Prochaska-Pluhar Evelyn


Kondolenzbuch

† 01.05.2020
Liebe Trauerfamilie ! Kein Trostwort ist so stark den großen Schmerz zu mindern , Gott und die Zeit allein , vermögen ihn zu lindern. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Walter und Hermi Eitler
Walter Eitler Mühlhofsiedlung 35 Payerbach
Geschrieben am: 04.05.2020
Es ist schwer bei einem solchen schweren Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte der ganze Trauerfamilie meine herzliche Anteilnahme aussprechen und viel Kraft und Zuversicht wünschen Liesi Puchner
Liesi Puchner
Geschrieben am: 04.05.2020
Liebe Trauerfamilie! Mit Trauer im Herzen, möchte ich mein innigstes Beileid aussprechen. Gabi Schweighofer.
Schweighofer Gabi
Geschrieben am: 05.05.2020
Aufrichtige Anteilnahme zu diesem schweren Verlust
Anna und Johann Reisenauer
Geschrieben am: 05.05.2020
Wehrte Trauerfamilie wir entbieten Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme an Ihrem schweren Verlust und wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Gabriele und Birgit Pratter
Geschrieben am: 05.05.2020
Liebe Trauerfamilie! Ein Leben ist vergänglich.Doch die Liebe und Erinnerung an einen geliebten Menschen bleiben für immer. Unsere aufrichtige Anteilnahme Christine und Franz Polleres, Breitenstein, Orthofstrasse
Franz und Christine Polleres,Breitenstein
Geschrieben am: 05.05.2020
"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten." Wir wünschen Euch viel Kraft für die nächste Zeit und dass Ihr trotz der überwältigenden Trauer niemals die Hoffnung verliert. Wir möchten Euch unser aufrichtigstes Beileid aussprechen. Rottmann Manfred und Karin
Manfred und Karin Rottmann
Geschrieben am: 05.05.2020
Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten Dich gefangen so als wärst Du nie gegangen. Was bleibt,sind Liebe und Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme
Eva Gutschelhofer
Geschrieben am: 05.05.2020
Unbekümmert, fröhlich und energiegeladen bleibst du uns in Erinnerung. Schon damals eine bunt schillernde Powerfrau und doch so kollegiale Schulkameradin. Tief betroffen gilt unser Beileid der Familie.
Anna Lesnik (Pestal) für die 5A der HLA Baden, Mat
Geschrieben am: 06.05.2020
Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme.
Familie Roland Tüchy
Geschrieben am: 06.05.2020
Geh nicht an mein Grab, um zu weinen, Ich bin nicht da, ich schlafe nicht, Ich bin tausend Winde, die wehen, Ich bin das Funkeln der Schneekristalle Ich bin das leuchtende Gold der Weizenfelder, Ich bin der sanfte Regen im Herbst, Ich bin das Erwachen der Vögel in der Morgenstille, Ich bin der Stern, der in der Nacht erstrahlt... Wir werden dich nicht vergessen, liebe Evelyn. Meine Anteilnahme der ganzen Familie. Gitti
Brigitte Fenko
Geschrieben am: 16.05.2020
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.