Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Plenk Hermann

16.08.196517.12.2020Schwarzau im Gebirge

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-reichenau.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Impressum

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Plenk Hermann


Kondolenzbuch

† 17.12.2020
Unser Aufrichtiges Beileid der gesammten Familie!
Helmut und Elisabeth Pichler
Geschrieben am: 21.12.2020
Liebe Trauerfamilie! Ich möchten Euch auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid aussprechen
Erich Umreich Gloggnitz
Geschrieben am: 21.12.2020
MEINE AUFRICHTIGE ANTEILNAHME ENTBIETET MARIA ZWINZ
Maria Zwinz
Geschrieben am: 21.12.2020
MEINE AUFRICHTIGE ANTEILNAHME ENTBIETET EHRENBÖCK HERBERT
EHRENBÖCK HERBERT
Geschrieben am: 21.12.2020
Begrenzt ist das Leben,unendlich die Erinnerung .Aufrichtiges Beileid entbieten Erni und Rudi
Grabner Rudi und Erni
Geschrieben am: 21.12.2020
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Gernot Blaha
Gernot Blah
Geschrieben am: 21.12.2020
Liebe Trauerfamilie! Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Hermann jun. entbieten Margit, Hans,Thomas u.Susanne
Hans Höflinger
Geschrieben am: 21.12.2020
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch möchten wir wissen lassen, dass wir im Gedanken Euch nahe sind
Franz u. Karin Allram
Geschrieben am: 21.12.2020
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Rottmann Karin
Karin Rottmann (Schnitzler)
Geschrieben am: 21.12.2020
Unser aufrichtiges Beileid entbieten Johanna und Robert
Johanna und Robert Eckbauer
Geschrieben am: 21.12.2020
Man lebt zweimal: Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
Gustl Seeböck
Geschrieben am: 21.12.2020
Viel Kraft für dich Isabella, er wird uns allen sehr fehlen, aber das Leben ist vergänglich doch die Liebe und Erinnerung bleiben für immer unser aufrichtiges Beileid entbietet karl und Christa
Familie Rauckenberger
Geschrieben am: 21.12.2020
Meine Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schmerzlichen Verlust entbietet Jeitler Brigitte
Jeitler Brigitte
Geschrieben am: 21.12.2020
unser aufrichtiges beileid
sissi und peter rottensteiner
Geschrieben am: 21.12.2020
Tief berührt möchten wir euch unser Beileid ausdrücken Fam. Schweighofer Enzenreith
Schweighofer
Geschrieben am: 22.12.2020
Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist. In trauriger Anteilnahme
Hauer Hannerl, Gloggnitz
Geschrieben am: 22.12.2020
"Immer wenn wir von dir erzählen, lieber Hermann, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerungen an einen tollen Menschen" Liebe Isabella, es ist schwer die richtigen Worte in dieser schweren Zeit zu finden. Wir sind in Gedanken bei euch. Magdalena, Thomas mit Familie
Fam. Rossböck Magdalena
Geschrieben am: 22.12.2020
Aufrichtiges Beileid entbieten Veronika und Walter Lukas
Fam. Lukas
Geschrieben am: 22.12.2020
Unser aufrichtiges Beileid Christa und Willi Duskanich
Duskanich Pottschach
Geschrieben am: 22.12.2020
Aufrichtiges Beileid, liebe Trauerfamilie, entbietet Hannes Schörgel auch im Namen des Literaturkreises Schwarzatal.
Hannes Schörgel
Geschrieben am: 22.12.2020
Unser aufrichtiges Beileid entbieten Adi und Brigitte
Adi Hochriesser und Brigitte Past,
Geschrieben am: 22.12.2020
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der kommenden Zeit. Kurt Gellner
Kurt Gellner
Geschrieben am: 22.12.2020
Soeben haben wir von eurem Verlust erfahren und möchten euch wissen lassen, dass wir in dieser schweren Zeit mit euch fühlen. In der Zeit der Trauer fällt es schwer am Ende des Tunnels das Licht zu sehen. Aber auch wenn ihr es momentan nicht sehen könnt ist es trotzdem noch da. Es wird seine Zeit dauern, aber dann werdet ihr es wieder sehen können. Zutiefst Anteil nehmend Familie Redl/Niessner
REDL/NIESSNER Pottschach
Geschrieben am: 22.12.2020
Wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie zum Ausdruck bringen!
Franz und Elisabeth Schrittwieser
Geschrieben am: 22.12.2020
Liebe Isabella, mein tiefes Mitgefühl und meine Dankbarkeit, dass ihr gemeinsam ein glückliches Leben hattet. So hat er von Engeln auf Erden, zu anderen Engeln gefunden. Fühle dich getröstet.
Gabi
Geschrieben am: 22.12.2020
Unsere aufrichtige Anteilnahme zu diesen schweren Verlust entbieten Cilli und Franz
Küberl Cilli
Geschrieben am: 22.12.2020
Mein aufrichtiges Beileid entbietet Cilli Küberl
Küberl Cilli
Geschrieben am: 22.12.2020
Werte Trauerfamilie. Was bleibt sind Erinnerungen an einen lieben und hilfsbereiten Menschen. Wir sind in dieser schweren Zeit in Gedanken bei Euch. Fam. Franz u. Anni Hammer
Hammer Anni u. Franz
Geschrieben am: 22.12.2020
Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl zu dem schweren Verlust. Erich und Renate.
Morgenbesser
Geschrieben am: 22.12.2020
Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Mitgefühl! Wir denken oft an Hermann und den die tolle Zeit, die wir zusammen verbracht haben. Wir sind in Gedanken bei Euch! Beate und Franz Goldgruber aus Thailand
Goldgruber Beate und Franz
Geschrieben am: 23.12.2020
Werte Trauerfamilie ! Aufrichtige Anteilnahme entbietet Walter Eitler.
Walter Eitler
Geschrieben am: 23.12.2020
Unsere aufrichtige Anteilnahme an die Hinterbliebenen !
Manfred und Helene Gerhartl Ternitz
Geschrieben am: 23.12.2020
Werte Trauerfamilie, unsere innige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust entbieten aus ganzem Herzen Eva Rettenbacher & Franz Kobermann
Franz Kobermann & Eva Rettenbacher
Geschrieben am: 24.12.2020
Liebe Familie. Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Borlak Sigi und Szabo Karin
Geschrieben am: 25.12.2020
Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein. Unser aufrichtiges Beileid zu Eurem schweren Verlust entbieten Ingrid und Manfred Baierling
Fam Baierling
Geschrieben am: 25.12.2020
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Brigitte Mad
Brigitte Mad
Geschrieben am: 26.12.2020
Innigstes Mitgefühl zu Eurem großen Verlust und viel Kraft entbietet Maria.
Maria Kurz
Geschrieben am: 27.12.2020
Liebe Trauerfamilie! Aufrichtige Anteilnahme am viel zu frühen Ableben von Hermann. Ich durfte Hermann als fröhlichen, strebsamen und fleißigen jungen Mann kennenlernen, der auch in schwierigen Situationen, von denen er wenig verschont blieb, nie den frohen Mut und die Zuversicht verloren hat, wohl auch weil er sich immer Ihrer Unterstützung sicher sein konnte. Er wird uns als lebensfroher, hilfsbereiter Mensch in Erinnerung bleiben. Jetzt, wo es ihm trotz seiner schweren Krankheit gut zu gehen schien, musste er uns verlassen. Warum, das weiß Gott, der auch weiß, was Hermann erspart geblieben ist. Herzliches Beileid Sepp Ehrenböck und Familie
Josef Ehrenböck, Gloggnitz
Geschrieben am: 28.12.2020
Die Erinnerung lächelt such wenn das Herz weint! Mein Aufrichtiges Beileid
Helga Berger
Geschrieben am: 29.12.2020
Liebe Isabella! Unser tiefes Mitgefühl zu Eurem großen Verlust. Hermann wird uns als fröhlicher Mensch in Erinnerung bleiben. Wir wünschen Dir Kraft für diese schwierige Zeit!
Elisabeth und Hermann Schruf
Geschrieben am: 30.12.2020
Liebe Trauerfamilie! Aufrichtiges Beileid zu Euren schmerzlichen Verlust sowie viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Euch aus tiefen Herzen Hannes u.Roswitha Polleroß
Hannes Polleroß
Geschrieben am: 30.12.2020
Unser aufrichtiges Beileid entbieten Iris und Christoph.
Christoph und Iris Brandtner
Geschrieben am: 30.12.2020
Aufrichtiges Beileid entbietet Ilse Thieregger
Ilse Thieregger
Geschrieben am: 30.12.2020
Unser Aufrichtiges Beileid
Horst u. Karin Diabl Gloggnitz
Geschrieben am: 30.12.2020
Mein Beileid und ganz viel Kraft an die Hinterbliebenen. Walter, Markus und Familie
Schweiger
Geschrieben am: 31.12.2020
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.