Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Kunz Karin

30.03.196502.10.2019Reichenau

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-reichenau.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Impressum

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Kunz Karin


Kondolenzbuch

† 02.10.2019
Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf. Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume. Ich leb in euch, ich geh in eure Träume, da uns, die wir vereint, Verwandlung traf. Ihr glaubt mich tot, doch daß die Welt ich tröste, leb ich mit tausend Seelen dort, an diesem wunderbaren Ort, im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort, Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste. Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl!
Franziska Haberler
Geschrieben am: 06.10.2019
Wenn die Sonne es Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen Euch viel Kraft. Christa Tauß u Holy Hermine
Tauß Christa u Holy Hermine
Geschrieben am: 06.10.2019
Liebe Bianca, liebe Claudia, liebe Inge, lieber Dieter und lieber Hannes! Mit tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Karin! Unsere aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit entbieten Euch Heidi und Hubert
Heidi Arbesleitner u. Ing. Hubert Donhauser
Geschrieben am: 06.10.2019
Liebe Karin, Du bist uns nur voraus gegangen. Ich werde dich nie vergessen bis wir uns wiedersehen! Es ist schwer tröstende Worte zu finden, aber ich möchte den Angehörigen meine herzliche Anteilnahme aussprechen und wünsche viel Kraft und Zuversicht.
Petra Fabry
Geschrieben am: 07.10.2019
Aufrichtiges Beileid wünscht von ganzem Herzen Anna Fessl samt Familie
Fessl Anna
Geschrieben am: 07.10.2019
Unser Leben ist der Fluss, der sich ins Meer ergießt, daß ‚, Sterben“ heißt. Mein aufrichtiges Beileid! Helga
Haiden Helga
Geschrieben am: 07.10.2019
Liebe Trauerfamilie! Unfassbar... Frag nicht warum, frag nicht wozu, dann kommt dein Herz nie zur Ruh. Auf dein Wozu, auf dein Warum, bleibt des Schicksals Mund nur stumm. Gott weis warum, Gott weis wozu, dies Wissen gibt dem Herzen Ruh. Tief berührt möchte ich mein Beileid aussprechen. Maria Ulm-Hofmann
Ulm-Hofmann Maria
Geschrieben am: 07.10.2019
Liebe Trauerfamilie . Eine Tür geht auf und ein Stern leuchtet der Stern bist Karin und leuchtet für deine Kinder. Aufrichtiges Beileid entbietet Gertrude Hofer .
Gertrude Hofer
Geschrieben am: 09.10.2019
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Lebens. Unser aufrichtiges Beileid Doris und Christian Kleinrath
Doris Kleinrath
Geschrieben am: 11.10.2019
Unser aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen! Schlitz Peter und Familie
Fam. Schlitz Peter
Geschrieben am: 11.10.2019
ich dachte immer, wir finden irgendwann wieder Gelegenheit zu plaudern. Auch wenn wir uns aus den Augen verloren haben, Ich hatte Dich immer als eine Jugendfreundin in guter Erinnerung .....an die Zugfahrten, an die Abenden in der Kupferkanne, wo wir oft allein auf der Tanzfläche getanzt haben, oder auch an eine Deiner ersten Autofahrten nach Wiesen im dichtesten Nebel....In dieser Welt schaffen wir es leider nicht mehr. Vielleicht in der nächsten. Für Deine Familie ist es jetzt eine unvorstellbare Zeit, die niemand imstande ist nachzufühlen. Es ist und wird schwer bleiben. Aufrichtiges Beileid und Dir liebe Karin Friede auf der anderen Seite. Wenn auch nicht mehr Zeit ist zu plaudern, du bleibst in meiner Erinnerung. Gerti mihalits
Gertrude Mihalits
Geschrieben am: 12.10.2019
Hezliches Beileid, Familie Kain Johann.
Kain Johann
Geschrieben am: 12.10.2019
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.