Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Krammer Marcel

21.08.200013.11.2021Reichenau

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-reichenau.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Impressum

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Krammer Marcel


Kondolenzbuch

† 13.11.2021
Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie.
Fam. Erich und Eva Stickelberger
Geschrieben am: 15.11.2021
Liebe Trauerfamilie! Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten wir euch. Wenn durch so einen tragischen Unfall so junges Menschenleben ausgelöscht wird, so sind Trostworte schwer zu finden. Den Spruch: „Im Garten der Zeit, wächst die Blume des Trostes“ widmen wir euch. Eveline u Dieter u.Fam
Fam.Neugebauer
Geschrieben am: 15.11.2021
Liebe Kathi, liebe Michelle, es ist sehr schwer, überhaupt Worte des Trostes zu finden. Es tut uns unsagbar leid. Wir möchten Euch von Herzen unser tiefes und aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken. Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.
Hanes und Maria Reisenbauer
Geschrieben am: 15.11.2021
Worte beschreiben nicht, was wir empfinden. Schock und Trauer. Wir wünschen Euch viel Kraft.
Judith, Tyler, Salome und Emilian
Geschrieben am: 16.11.2021
Unser herzliches Beileid. Die Frage nach dem Warum bleibt ohne Antwort, doch wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Familie Werner Prangl
Werner Prangl
Geschrieben am: 16.11.2021
Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Rudolf Grabner
Fam.Rudolf Grabner
Geschrieben am: 16.11.2021
Liebe Trauerfamilie, mein innigstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Monika und Hannes
Monika Steinhöfler, 2632 Grafenbach
Geschrieben am: 16.11.2021
Liebe Trauerfamilie! Unser innigstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten
Micki und Herbert Stranz, Hermine Stranz
Geschrieben am: 16.11.2021
Du warst und wirst immer mein Bruderherz sein.. Keine Errinnerung wird verblassen denn ich werde dich im Herzen tragen. Ich hoffe dass deine Reise gut verlaufen ist und du nun über uns achtest. Auf Wiedersehen mein Engel
Michelle Krammer
Geschrieben am: 16.11.2021
Unser Beileid in der schweren Zeit wünschen wir euch viel Kraft. Wir haben ihn als Jungen lustigen Mann kennengelernt. Der uns immer wieder mal zum lachen gebracht hat. RIP
Enrico - Yilian - Vanessa - Vivian
Geschrieben am: 16.11.2021
Liebe Kathi! Liebe Michelle! Es tut mir von Herzen weh, dass ihr so einen tragischen Verlust erleiden müsst. Gebt auf euch acht. Nora
Nora
Geschrieben am: 16.11.2021
Mein lieber ,großartiger Sohn Der Weltbeste Bruder, Freund,Neffe,Cousin, Enkel Du hast jeden zum Lachen gebracht.Deine witzige,durchgeknallte,liebevolle Art.Überall Deine Spuren hinterlassen. Die Natur, Berge, Wälder waren für Dich wichtige Orte. Du hast ganz genau gewusst was Du erreichen wolltest, auf eine großartige Weise alles gemeistert. Ein herzensguter,fröhlicher, junger fescher Mann. In tiefster Trauer, Tränen die einen See füllen,viel zu früh bist Du gegangen, nehme ich Abschied von Dir. Im Herzen immer bei mir. Keine Erinnerung wird je verblassen. Mein geliebter Sohn, Ich liebe dich. ICH WEIS ,Du wirst über uns als Engel wachen. In Liebe Deine Mama
Deine Mama
Geschrieben am: 17.11.2021
Sehr geehrte Familie, wir teilen mit Ihnen den schmerzlichen Verlust. Unsere Gedanken sind bei Ihnen. Er war ein ganz toller Mensch, auf den wir uns immer verlassen konnten. Unser aufrichtiges Beileid. *** Marcel, die Zeit, die wir mit Dir als Kollegen verbringen durften kann keiner nehmen. Wir behalten dich stets mit unseren Gedanken in unserer Mitte.
K&S Dacherrichtungs GmbH
Geschrieben am: 17.11.2021
Liebe Familie von Marcel! Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit. Es nochmal so schwer wenn Eltern,Geschwister und Famile ein so junges , Familienmitglied verlieren. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, aber in euren Herzen und Gedanken wird er immer bei euch sein. Viel Kraft für diese schwere Zeit des Abschied nehmen senden euch Toni, Renate, Andre und Isabel
Fam. Stögerer Toni und Renate
Geschrieben am: 19.11.2021
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles. Niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Gruber Traude und Wolfgang
Geschrieben am: 19.11.2021
Unser aufrichtiges Beileid entbieten Hans-Peter Apfler & Familie
Hans-Peter Apfler
Geschrieben am: 19.11.2021
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung! Seht in den Himmel, dort leuchtet ein Stern am hellsten und am größten. Genau von da aus sieht Marcel auf die Erde zu seinen Liebsten! Irgendwann sehen wir uns alle wieder und dann wird es keine Schmerzen, kein Leid keinen Streit und nichts mehr geben das uns alle trennt. In Liebe Tante Claudia
Claudia
Geschrieben am: 20.11.2021
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.