Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Kain Gisela

09.04.196022.06.2023Reichenau

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Kain Gisela


Kondolenzbuch

† 22.06.2023
Begrenzt ist das Leben- unendlich die Erinnerung Unsere Aufrichtige Anteilnahme
Erich Umreich Gloggnitz
Geschrieben am: 23.06.2023
Auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du warst und bist in unseren herzen. Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und liebe sein kann. Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieben, du bist zwar von uns gegangen, aber in ein neues wunderbares Leben und es wird sicherlich genau so schön sein welches du hattest.
Kain
Geschrieben am: 23.06.2023
Der Weg ist nun zu Ende und leise kommt die Nacht. Wir danken dir für alles, was du für uns hast gemacht.
Reichenau an der Rax
Geschrieben am: 23.06.2023
Aufrichtiges Mitgefühl allen Angehörigen zu dem unerwarteten Ableben von "Gisi". Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung für einen Menschen bleiben bestehen. Karl und Angela Eckbauer
Karl und Angela Eckbauer
Geschrieben am: 23.06.2023
Wenn in der Nacht die Rosen weinen und unser Herz vor Kummer bricht möchten wir Dir noch einmal erscheinen und Dir sagen "Wir lieben Dich". Ein letzter Gruß
Gitti und Karl
Geschrieben am: 23.06.2023
Aufrichtige Anteilnahme! Walter Rottensteiner
Rottensteiner Walter
Geschrieben am: 24.06.2023
Unser Aufrichtiges Beileid entbindet Euch allen Familie Hofbauer.
Helga und Josef Hofbauer
Geschrieben am: 24.06.2023
Aufrichtige Anteilnahme Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare ERINNERUNGEN, die niemand nehmen kann. Liebe Gisi du wirst uns fehlen! Es tut mir für deine Familie sehr leid dass du uns so früh verlassen hast ???? Mein herzliches Beileid der Familie und den Hinterbliebenen.
Punkel Sylvia
Geschrieben am: 24.06.2023
Der gesamten Trauerfamilie unsere herzliche Anteilnahme ! Sophie u.Ignaz Hanl
Sophie u. Ignaz Hanl
Geschrieben am: 25.06.2023
Wenn das Licht erlischt bleibt die Trauer, wenn die Trauer vergeht bleibt die Erinnerung. Liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Beileid zum schmerzlichen Verlust, entbieten Fr. Kobermann & E. Rettenbacher
Franz Kobermann
Geschrieben am: 26.06.2023
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, beginnen die Sterne der Erinnerung zu leuchten. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Barbara Reiter
Barbara Reiter
Geschrieben am: 26.06.2023
Liebe Trauerfamilie, Aufrichtige Anteilnahme entbieten Heidi und Hubert Donhauser
Heidi Arbesleitner und Hubert Donhauser
Geschrieben am: 27.06.2023
Liebe Familie! Tief berührt möchten wir unser Mitgefühl aussprechen. Familie Ulm-Hofmann
Ulm-Hofmann
Geschrieben am: 28.06.2023
Unser aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen
Fam. Schlitz Peter
Geschrieben am: 29.06.2023
Liebe Trauerfamilie! „Dort, wo ein Weg zu Ende ist, wo ein Feuer erlischt und eine Seele uns verlässt, erinnert uns das Leben jäh und schmerzlich an die Grenzen allen Daseins." Aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust Helga Koglmüller
Helga Koglmüller Reichenau
Geschrieben am: 29.06.2023
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Gerald Kobermann
Familie Gerald Kobermann
Geschrieben am: 30.06.2023
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.