Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Höllersberger Maria

30.07.193426.07.2023Kirchberg am Wechsel

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Höllersberger Maria


Kondolenzbuch

† 26.07.2023
"Trauern ist liebevolles Erinnern" Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Fam. Sonja und Martin Nagl
Fam. Sonja und Martin Nagl
Geschrieben am: 31.07.2023
Wenn ihr an mich denkt sein nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.
Hospizteam
Geschrieben am: 31.07.2023
Aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eurer geliebten Mutter entbieten herzlichst Ernst und Helga Pölzlbauer
Ernst und Helga Pölzlbauer
Geschrieben am: 01.08.2023
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Spreitzgrabner
Spreitzgrabner Erich
Geschrieben am: 01.08.2023
Das Leben ist vergänglich, doch Liebe und Erinnerungen bleiben für immer! Aufrichtiges Beileid entbieten Fam. Franz und Maria Scherbichler
Scherbichler Franz und Maria
Geschrieben am: 01.08.2023
Werte Trauerfamilie! Wir möchten Euch unser herzliches Beileid und Mitgefühl zum Heimgang Eurer lieben Mutter ausdrücken! Fam. Gerhard & Anneliese Stangl
Stangl, Trattenbach
Geschrieben am: 01.08.2023
Viel Kraft und Glaube in diesen schweren Stunden und unser herzlichstes Mitgefühl entbieten Fam. Michael und Evelyn Scherbichler !
Michael und Evelyn Scherbichler
Geschrieben am: 02.08.2023
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehr tuns nur,mit dem unbegreifliche zu Leben.
scherbichler sigrid
Geschrieben am: 02.08.2023
Liebe Eva, lieber Herbert, liebe Trauerfamilie! Es tut mir leid, dass ich nicht am Begräbnis teilnehmen kann. Frau Höllersberger war einer der lebensbejahendsten, fröhlichsten und aktivsten Menschen, die ich kannte. Gerne denke ich die netten, etwa einmal im Jahr stattfindenden Essen im Gasthaus Diewald zurück. Mein herzlichstes Beileid zu eurem Verlust und ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Heidi
Heidi Schwarz
Geschrieben am: 02.08.2023
Die Mutter wars, was brauchts da Worte mehr. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Agnes Buchner
Agnes Buchner
Geschrieben am: 02.08.2023
Herzliches Beileid wünscht Familie Weinberger
Kelaridis Ilse
Geschrieben am: 05.08.2023
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.