Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Hochriehser Waltraud

01.02.194913.07.2018Payerbach

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Hochriehser Waltraud


Kondolenzbuch

† 13.07.2018
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Unser tiefes Mitgefühl und innigste Anteilnahme entbieten Thomas und Christine
Hamele, Payerbach
Geschrieben am: 13.07.2018
Liebe Mama, als ich heute um halb sechs den Anruf von Papa bekam, dass du nicht mehr da sein sollst, blieb für mich die Zeit stehen. Ich kann und will es nicht glauben, meine über alles geliebte Mutter, Freundin, Kumpel und mein Halt. Du warst immer für mich da, hast täglich Kontakt mit mir gehalten und dich um mich und mein Wohlergehen gesorgt. Dein ganzes Leben hast du mit Nächstenliebe für deine Familie und die Menschen in deinem Umfeld dich engagiert, ohne je Dank zu fordern oder zu erwarten. Du fehlst mir unendlich und meine Gedanken kreisen um dich herum. Ich liebe dich unendlich und in meinem Herzen wirst du weiter Leben. Ich werde dich nie vergessen und du wirst so lange ich lebe immer allgegrenwärtig sein. Ruhe in Frieden - In ewiger Liebe und Dankbarkeit dein Sohn Markus.
Markus Hochriehser
Geschrieben am: 13.07.2018
Liebe Familie! Ich wünsche Euch alle Kraft die Ihr jetzt braucht! Traude ist fester Bestandteil meiner Kindheit. So viele schöne Erinnerungen gibt es mit Ihr! Auf ewig! Alles Gute, Michael
Michael Wagner
Geschrieben am: 13.07.2018
Lieber Karl & Trauerfamilie wir sind zu tiefst erschüttert. Unser Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Angelika, Hans und Renate
Angelika und Hans
Geschrieben am: 14.07.2018
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.