Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Haller Karl

26.09.195908.05.2021Reichenau

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Haller Karl


Kondolenzbuch

† 08.05.2021
Liebe Christl, mein allerherzlichstes und tief empfundenes Beileid ! Ich kann gut nachfühlen wie es Dir jetzt geht liegt doch der Tod meines Mannes noch nicht lange zurück. Melde Dich gerne bei mir wenn Du jemanden zum Reden brauchst. Vielleicht treffen wir uns ja aber auch wieder bei meiner täglichen Morgenrunde. Alles Liebe und viel Kraft !
Traude Reinprecht
Geschrieben am: 10.05.2021
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Doris und Daniel Schmidl
Geschrieben am: 11.05.2021
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Mein aufrichtiges Beileid!
Sabina Hecher, Gloggnitz
Geschrieben am: 12.05.2021
Der Trauerfamilie unser aufrichtigstes Beileid. Karl war ein besonders lieber Kollege und Mensch. Der Schmerz und die Trauer vergehen irgendwann. Es bleiben die schönen Erinnerungen, die guten Gedanken und Werke, die Karl hinterlässt. Für die schweren kommenden Tage wünschen wir viel Kraft und Trost. Tot ist nur, wer vergessen wird. Auf Wiedersehen Karl.
Karl und Angela Eckbauer
Geschrieben am: 14.05.2021
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.