Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Fuchs Robert

26.04.196411.11.2020Reichenau

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Fuchs Robert


Kondolenzbuch

† 11.11.2020
Liebe Marion! Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deines geliebten Robert. Wünsche dir viel Kraft
Barbara Derda
Geschrieben am: 16.11.2020
Seavas Robert. Mach es gut da oben und wir sehen uns wieder. Deine ehrliche und aufrechte Art wird mir fehlen. Du bleibst in meinem Herzen. Unvergessen Peter ????
Peter
Geschrieben am: 16.11.2020
Liebe Marion, man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Meine aufrichtige Anteilnahme Elisabeth
Elisabeth Lichtenwörther
Geschrieben am: 17.11.2020
Wir möchten dir Fabian und der ganzen Familie unser Beileid aussprechen. Ich weiß keine Worte die euch trösten könnten. Fritz und Maria
Maria Bauer
Geschrieben am: 17.11.2020
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Mit schweigender Umarmung Andrea Schremser
Andrea Schremser
Geschrieben am: 18.11.2020
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit! Danke das ich dich kennen lernen durfte! In lieber Erinnerung an die Zeit in der BRAK - KORNELIA
Kornelia Liedl
Geschrieben am: 18.11.2020
Liebe Marion, geschätzte Angehörige! Mit großer Bestürzung und tiefem Bedauern erfuhr ich vom Ableben Roberts. Ich kann es noch immer nicht glauben. Ein ehrlicher, fleißiger und sozialer Kollege und mein Freund ist für immer von uns gegangen. Seine ruhige und sachliche Art, sowie sein einzigartiger Humor werden mir fehlen. Robert, mach's gut da oben. Wir sehen uns irgendwann wieder. Dir Marion wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Meine aufrichtige Anteilnahme und pass auf dich auf, Michael BRAK XX
HAWELKA MICHAEL
Geschrieben am: 18.11.2020
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Liebe Marion, ich wünsche dir unendlich viel Kraft in dieser Schweren Zeit!
Heidi Nadj
Geschrieben am: 19.11.2020
Wenn ein Mensch uns verlässt, geht er uns nicht für immer verloren. Er geht uns nur voraus Mein aufrichtiges Beileid
Gerhard Legenstein
Geschrieben am: 19.11.2020
Liebe Marion, Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit und die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Tod von deinem Robert
Claudia Tastel
Geschrieben am: 19.11.2020
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.