Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Dosch Brigitte

16.07.194417.07.2023Zentralfriedhof Wien

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Dosch Brigitte


Kondolenzbuch

† 17.07.2023
Zutiefst betroffen über den plötzlichen Tod von Brigitte dürfen wir Dir lieber Franz unser innigstes Mitgefühl aussprechen. Ruhe in Frieden, liebe Freundin. Christa und Klaus
Karpischek Christa
Geschrieben am: 21.07.2023
Zutiefst bestroffen über den plötzlichen Tod von Brigitte dürfen wir Dir lieber Franz unser innigstes Mitgefühl aussprechen. Ruhe in Friieden liebe Freundin! Christa und Klaus
Karpischek Christa
Geschrieben am: 21.07.2023
Meine aufrichtige Anteilnahme ! Kaum zu glauben das Frau Dosch nicht mehr unter der Bade-Familie weilt . Sie wird mir in lieber Erinnerung bleiben …Sophie Hanl
Sophie Hanl
Geschrieben am: 22.07.2023
„Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.“. (V. Hugo) Vielen Dank für die schönen Stunden! Ich werde Dich nicht vergessen! Ein letzter Gruß und mein herzlichstes Beileid!
Simone Börner
Geschrieben am: 25.07.2023
Wir können es noch immer nicht glauben, dass unsere liebe Nachbarin in Payerbach von uns gegangen ist ! Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt vorallem ihrem lieben Ehegatten Franz Dosch, der sie pünktlich jedes Wochenende in ihrem Feriendomizil besucht hat.
Brigitte u.Peter Schimpl mit Rosco
Geschrieben am: 01.08.2023
Herzliches Beileid, lieber Franz. Brigitte war ein Sonnenschein, der die kühlen Berge im Schwarzatal erhellte. Ihre Ausstrahlung wird mir in ewiger Erinneung bleiben. Das ewige Licht leuchte ihr und Gott wird sie, ich bin mir sicher, mit offenen Armen empfangen, auch wenn sie es nocht nicht ganz glauben konnte. Alles Liebe Thomas
Thomas Plötzeneder
Geschrieben am: 18.08.2023
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.