Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Angerler Grete

18.04.194106.07.2016Payerbach

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Angerler Grete


Kondolenzbuch

† 06.07.2016
Liebe Trauerfamilie, unser innigstes Beileid entbieten Thomas und Christine Hamele
Thomas u. Christine Hamele
Geschrieben am: 07.07.2016
Traurig ist´s wenn Menschen gehen in das unbekannte Land. Nie mehr können wir sie sehen oder spüren ihre Hand. Doch sie sind vorausgegangen, halten uns die Tore auf, werden einstens uns empfangen, wenn zu End´ der Lebenslauf. Wir sind in Gedanken bei Dir !!
Jutta, Harry, Enya u. Emily
Geschrieben am: 07.07.2016
Mein herzliches Beileid der Familie!
Sabina Hecher, Gloggnitz
Geschrieben am: 07.07.2016
Das Leben eines lieben Menschen ging zu Ende, die Erinnerung aber bleibt. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Helga u. Helmuth Perschon.
Helga u. Helmuth Perschon, Hirschwang
Geschrieben am: 07.07.2016
Liebe Barbara, mein tiefes Beileid - wer im Gedächtnis seiner Lieben ist, ist nicht tot, er ist nur fern. Viel Kraft dir und deiner Familie
Claudia Mayerhofer
Geschrieben am: 08.07.2016
Wir möchten unsere innigste Anteilnahme aussprechen , über den schmerzlichen Verlust eurer Mutter.
Fam. Döller Wienerstraße Payerbach
Geschrieben am: 08.07.2016
Das größte Geheimnis ist das Leben, das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit, das schönste Geheimnis ist die Liebe - ein Geheimnis, dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.
Gerlinde und Robert Hanl
Geschrieben am: 09.07.2016
Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen. Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme.
Franz und Gabi Gruber
Geschrieben am: 11.07.2016
Liebe Barbara und Familie, Meine aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Stunde. Es mögen Gott und die Erinnerung euch Licht, Seelenstärke und Liebe zuteil werden lassen. Gabi Wagner
Gabi Wagner, Gloggnitz
Geschrieben am: 13.07.2016
?Wir übermitteln euch unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eurer lieben Mutter
Hans und Helga Schweighofer
Geschrieben am: 13.07.2016
Liebe Barbara und Familie! " Dort, wo ein Weg zu Ende ist , wo ein Feuer erlischt und eine Seele uns verlässt, erinnert uns das Leben jäh und schmerzlich an die Grenzen allen Daseins." Ein kleiner Trost! Ein sogenannter schöner Tod. Eines Morgens wachst du auf und bist nicht mehr am Leben. Über Nacht, wie Schnee und Frost, hat es sich begeben. Aller Sorgen dieser Welt bist du nun enthoben. Krankheit, Alter, Ruhm und Geld sind wie Wind zerstoben. Friedlich sonnst du dich im Licht einer neuen Küste, ohne Ehrgeiz, ohne Pflicht. - Wenn man das nur wüßte! Aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Stunde.
Helga und Franz Koglmüller, Loitzmannsdorf
Geschrieben am: 13.07.2016
Der Glaube tröstet wo die Liebe weint! Im Namen meiner Familie möchte ich mein tief empfundenes Beileid ausdrücken. Susi und Familie, Elfi Waitzbauer
Susi Worahnik
Geschrieben am: 14.07.2016
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.