Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Wallner. Maria

10.12.193412.06.2022Payerbach

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-reichenau.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Impressum

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Wallner. Maria


Kondolenzbuch

† 12.06.2022
Aufrichtiges Beileid entbieten Erni und Rudi Grabner
Grabner Rudi und Erni
Geschrieben am: 13.06.2022
Ein Leben ist vergänglich, doch die Liebe und die Erinnerung an einen geliebten Menschen bleiben für immer. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Manfred und Karin Rottmann
Manfred und Karin Rottmann
Geschrieben am: 13.06.2022
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Hubert und Eva
Wallner Hubert und Eva
Geschrieben am: 13.06.2022
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Erich und Eva Stickelberger
Fam. Erich und Eva Stickelberger
Geschrieben am: 14.06.2022
„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache! Nur du allein wirst Sterne haben, die lachen können. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.“ (Antoine de Saint-Exupéry) Danke für alles Mama. Wir werden dich niemals vergessen In Liebe Martina und Stefan
Martina Wallner und Stefan Kaiser
Geschrieben am: 14.06.2022
Hallo Maria. Ich danke dir, dass du mich in deine Familie aufgenommen hast. Du fehlst schon jetzt. Du hast in deinem Leben viel geschafft das Bestand hat. Und darin wirst du für uns alle weiterleben. Danke für alles.
Stefan
Geschrieben am: 14.06.2022
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Martin und Evelyn Wallner
Martin und Evelyn Wallner
Geschrieben am: 14.06.2022
Werte Trauerfamilie ! Liebenswürdig war ihr Wesen, wohlbedacht war all ihr Tun. Die geschickten, regen Hände müssen nun für immer ruhn. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden doch möchten wir wissen lassen, dass wir in Gedanken Euch nahe sind. Unser innigstes Mitgefühl entbieten Eva & Franz
Franz Kobermann & Eva Rettenbacher
Geschrieben am: 16.06.2022
Liebste Mama! So viele Erinnerungen sind in meinem Kopf, in meinen Gedanken. Ich erinnere mich wie du mir gelernt hast eine Masche zu binden, wie du geduldig mit mir gelernt und Aufgaben gemacht hast. Wie du mich beschützt hast, als der böse Krampus kam! Wie du mich gepflegt hast, wenn ich krank war, wie du mich jeden Tag besucht hast als ich im Krankenhaus war. Ich erinnere mich, dass du mich getröstet hast wenn ich traurig war und mir gute Ratschläge gegeben hast. Ich würde so gerne noch einmal mit dir reden, lachen und träumen. Danke für alles meine liebe Mama. Ich werde dich niemals vergessen. In ewiger Liebe deine Tochter Martina
Martina
Geschrieben am: 16.06.2022
Liebe Trauerfamillie! Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit. Unser aufrichtiges Beileid Fam. Gerald Kobermann
Fam. Gerald Kobermann
Geschrieben am: 18.06.2022
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.