Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Steiner Karl

20.08.193001.10.2019Klamm am Semmering

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-reichenau.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Impressum

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Steiner Karl


Kondolenzbuch

† 01.10.2019
Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn ihm Herzen behält. Auftrichtige Anteilnahme entbieten Sieglinde und Dominic
Sieglinde und Dominic
Geschrieben am: 02.10.2019
Meine aufrichtige Anteilnahme! Renate Zeiski
Zeiski Renate, 1030 Wien
Geschrieben am: 03.10.2019
Große Worte fehlen, Karl. Tränen habe ich und Trauer. Aber auch viele schöne Erinnerungen, an gute Gespräche und an jede Menge lustige Momente. Ich bin dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte. Liebe Gerlinde, liebe Hanni, lieber Norbert, es tut mir sehr leid. Ich schicke euch ganz viel Liebe und Energie auf den Kreuzberg, ich bin in Gedanken bei euch.
Ilona
Geschrieben am: 03.10.2019
Den Tränen der Trauer folgt ein Lächeln der Erinnerung. Unsere innigste Anteilnahme an dem schweren Verlust entbieten Thomas und Christine
Hamele, Payerbach
Geschrieben am: 03.10.2019
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten euch Elfi und Fredi Grausner
Elfi und Fredi Grausner
Geschrieben am: 03.10.2019
Liebe Familie Steiner, meine aufrichtige Anteilnahme! Werde Herrn Steiner immer in lieber Erinnerung behalten. In Gedanken bei Euch, Erika Cifrain
Erika Cifrain
Geschrieben am: 03.10.2019
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Maria Lederer und Fam. Braunecker
Maria Lederer und Fam. Braunecker
Geschrieben am: 03.10.2019
Wir möchten auf diesem Wege unser aufrichtiges Mitgefühl, sowie unsere tiefe Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Ganz viel Kraft in dieser Zeit und gegenseitige Liebe. Gitti und Hansi
Familie Johann Trenk
Geschrieben am: 04.10.2019
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Paul Singula
Paul Singula
Geschrieben am: 04.10.2019
Liebe Trauerfamilie! Es ist so schwer, wenn sich zwei Augen schließen, die Hände ruh'n, die einst so viel geschafft. Wenn auch Tränen still und heimlich fließen, ein gutes Herz ist nun zur Ruh' gebracht. Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit
Franz und Eva Gailhofer
Geschrieben am: 04.10.2019
Liebe Hanni, lieber Norbert und Familie! Zum Ableben eures lieben Vater möchte ich euch mein tiefes Mitgefühl ausdrücken und wünsche euch von Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit! Liebe Grüße Christine Kleinrath(eh. Schneider)
Kleinrath Christine
Geschrieben am: 05.10.2019
Das Leben eines lieben Menschen ging zu Ende die Erinnerung aber bleibt sie tröstet in Trauer und Schmerz Aufrichtiges Beileid Elisabeth und Viktor
Elisabeth und Viktor
Geschrieben am: 06.10.2019
Liebe Gerlinde, liebe Hanni und lieber Norbert! Mit tiefem Mitgefühl und aufrichtiger Anteilnahme sagen wir Danke für die schönen Momente und Erlebnisse am Kreuzberg und im Tal. Im stillen Gedenken Heidi und Hubert
Heidi Arbesleitner und Ing. Hubert Donhauser
Geschrieben am: 06.10.2019
Tief berührt möchten wir euch unser Beileid ausdrücken Maria, Helga und Johann Schweighofer
Fam. Schweighofer
Geschrieben am: 07.10.2019
Still, seid leise, es ist ein Engel auf der Reise. Warum er ging, weiß Gott allein, vergesst ihn nicht. Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herzen ein großes Stück. Er wird jetzt immer bei euch sein, Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war ein Flügelschlag. Und wenn ihr fragt, wo mag er sein? Ein Engel, der ist nie allein! Er kann jetzt alle Farben sehn, auf Füssen durch die Wolken gehn und wenn ihr ihn auch sooo vermisst und weint, weil er nicht bei Euch ist, dann denkt, im Himmel, wo`s ihn jetzt gibt, erzählt er stolz Ich werd geliebt von ganzen Herzen unser tiefstes Mitgefühl
Sylvia und Andreas Rosenbichler
Geschrieben am: 08.10.2019
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Unser aufrichtiges Beileid.
Traude und Wolfgang Gruber
Geschrieben am: 08.10.2019
Liebe Gerlinde, liebe Hanni, lieber Norbert, meine aufrichtige Anteilnahme! Karl wird für alle unvergessen sein, ich wünsche euch viel Kraft und schöne Erinnerungen. Sabina
Sabina Hecher, Gloggnitz
Geschrieben am: 08.10.2019
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.