Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Schiefer Roland

23.11.197624.02.2023Rohr im Gebirge

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Schiefer Roland


Kondolenzbuch

† 24.02.2023
In diesen schweren Stunden schicken wir ganz viel Kraft der gesamten Famile. Wir sind sprachlos und in Gedanken bei euch. "Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt. Was bleibt ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben. und das Leuchten in den Augen aller, die von DIR erzählen." -- Mochs guad liaba Roland -- Magdalena und Thomas Rossböck
Familie Rossböck
Geschrieben am: 28.02.2023
In Gedanken sind wir bei Roland, und Allen Angehörigen, in jahrzehntelanger Verbundenheit Familie Bauer,
Familie Bauer,
Geschrieben am: 28.02.2023
Der Tod kann uns von dem Menschen trennen,der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet! Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie entbietet Rudi, Andrea ,Thomas Hobl und Manfred Groissmaier.
Hobl Andrea
Geschrieben am: 01.03.2023
Liebe Barbara und Familie! Wir sind noch immer sprachlos ... und mit unseren Gedanken bei euch. "Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet ".Viel Kraft und Gottes Segen in dieser schweren Zeit entbieten Manfred, Rudi, Andrea und Thomas.
Familie HoblGroissmaier
Geschrieben am: 01.03.2023
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Deine ehemalige Arbeitskollegin Traude
Traude
Geschrieben am: 02.03.2023
Herzliche Anteilnahme an Ihrem schmerzlichen Verlust. Walter Rottensteiner
Rottensteiner Walter
Geschrieben am: 03.03.2023
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Was bleibt sind die schönen Erinnerungen
Hermi Schweiger Sommerauer St Aegyd
Geschrieben am: 03.03.2023
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.