Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Samek Karl

25.02.196627.02.2019Prein

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Samek Karl


Kondolenzbuch

† 27.02.2019
Begrenzt ist das Leben,unendlich die Erinnerung. Aufrichtiges Beileid Rudi und Erni
Grabner Rudi und Erni
Geschrieben am: 28.02.2019
Liebe Karin und Trauerfamilie ! Wenn die Sonne des Lebens untergeht , leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hermi und Walter Eitler
Hermi und Walter Eitler
Geschrieben am: 28.02.2019
Mein aufrichtiges Beileid - viel Kraft für Euch alle - im Stillen Gedenken an die schönen Kindertage in Payerbach!
Susi Worahnik - Waitzbauer
Geschrieben am: 01.03.2019
Liebe Karin, liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Stefan, Claudia, Denise Mario und Marco Pehofer
Claudia Pehofer
Geschrieben am: 01.03.2019
Mein aufrichtiges Beileid
Alois Meixner
Geschrieben am: 02.03.2019
Lieber Karl, Im Januar 2004 lernten wir uns in der Arbeit kennen. Die gemeinsame Zeit sowie beinahe unendlichen Diskussionen über unsere Zunft hat uns einiges an gemeinsame Zeit beschert. Nicht zuletzt als nur zum Schein die Ungerechtigkeit siegte. Nur jene die glaubten sich alles nehmen zu dürfen haben am Ende beinahe alles verloren. Wir wurden nur reicher. Reicher an Wahrheit und reicher an der Kenntnis, dass alles einen Anfang und ein Ende hat. Ein Ende ist aber auch eine Chance für einen Neuanfang. Dein Tot, der mich sehr traf, ist nicht das Ende. Es ist ein neuer Abschnitt des vorbestimmten lebens. Du bist vorausgegangen um uns den Weg in der Stunde des gehens zu zeigen und zu leuchten. Deswegen bitte ich auch dich, neben die geliebten Menschen die bereits vorgegangen sind, zeige und leuchte uns den Weg zu er Erkenntnis der unendlichen Liebe unseres schöpfers. Das sein und nicht das muss sein. Danke für die Zeit. Bis dann und mach's gut.
Edwin A. Skale
Geschrieben am: 02.03.2019
Liebe Karin! Mein herzlichstes Beileid! Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie ... und das Bewusstsein, dass nach jeder langen, kalten Nacht die Sonne wieder aufgeht! Alles Liebe - Veronika
Veronika Wölflingseder-Melmer
Geschrieben am: 02.03.2019
Liebe Karin! Mein herzlichstes Beileid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und die Gewissheit, dass nach jeder dunklen, kalten Nacht die Sonne wieder aufgeht! Veronika
Veronika
Geschrieben am: 02.03.2019
Liebe Karin! Ein Leben ist vergänglich, doch die Liebe und die Erinnerung an einen geliebten Menschen bleiben für immer. Wir möchten dir auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Heidemaria Schwarz und Nina Mader
Geschrieben am: 02.03.2019
Mein aufrichtiges Beileid.
Eva L
Geschrieben am: 02.03.2019
Liebe Karin , liebe Trauerfamilie....Ein Aufrichtiges empfundenes Beileid Es ist immer Traurig wenn ein liebender Mensch von uns geht, da verliert die Sonne ihren wärmenden Schein und wir trauern in der Dunkelheit in diesrlichtlosen Tage. Denoch glauben wir , dass wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist. Dieser liebe Mensch " Karl" wird uns immer in lieber Erinnerung bleiben ewiglich ! R. I. P.
Hadteck Hildegard und Wilhelm
Geschrieben am: 02.03.2019
Liebe kann nicht sterben, sie findet immer einen Weg dem Tode zu entrinnen. Mein lieber Schatz! So gerne hätte ich mit Dir Deine Träume in der Pension verwirklicht - gemeinsam statt einsam! Ich bin in Gedanken immer bei Dir! In Liebe Karin
Karin Samek
Geschrieben am: 03.03.2019
Liebe Trauerfamilie, Ich möchte euch auf diesem Weg meine aufrichtige Anteilnahme am schmerzlichen Verlust übermitteln. Es bleiben die Spuren und Erinnerungen, die Karl hinterlassen hat.
Friedrich Wernhart
Geschrieben am: 04.03.2019
My dear friend! I have no words to express my sadness and emptiness at the moment! I didn t expect that we ll never again listen our favorite song - Leute moj!! You are our Leut (ship) that sails through eternity my friend! We will see us again!! Liebe Karin and mourning family, please take our deepest condolences! You are in our hearts and thoughts forever! Stipe Kati? with Familie Katic
Stipe Katic
Geschrieben am: 04.03.2019
Liebe Karin, liebe Trauerfamilie! Aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust.
Hubert und Eva
Geschrieben am: 04.03.2019
Unfassbar das du nicht mehr unter uns bist, vermisse dich jetzt schon! Danke für deine Freundschaft! Konnte mich immer auf dich verlassen und dein Rat hat mir auch oft geholfen! So schön das ich dich kennen durfte ! Hab dich lieb Rauchfangkehrer Karl aus Reichenau...... Bussi
Sabine Prigge Trapp
Geschrieben am: 04.03.2019
Sehr geehrte Frau Karin die Nachricht vom Tod Ihres Mannes hat uns alle tief erschüttert. Wir möchte Ihnen hiermit unser aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen. Unser Mitgefühl gehört Ihnen und Ihrer Familie. In herzlicher Anteilnahme die Kollegen der Firma Besta.
Harald Besta
Geschrieben am: 11.03.2019
Wir lernten Karl erst vor Kurzem kennen und können nur Gutes über ihn sagen. Ein sehr netter Mann, äußerst hilfsbereit und sofort für alle da, wenn Hilfe benötigt wurde. Er war sicher ein sehr guter Vater, Opa, Ehemann, Stiefvater und es tut uns sehr leid, dass wir ihn nicht mehr unter uns haben. Karl, wir hoffen, dass es dir dort oben gut geht und du auf uns runter schaust und deine Familie beschützt. Alles Gute im Himmel --- wir werden dich vermissen.
Silvia und Reinhard Ryback
Geschrieben am: 16.03.2019
Liebe Familie Samek!Tut mir unendlich leid,das Karli so früh und an Wolfgangs Geburtstag gestorben ist ! Habe mit ihm eine wunderschöne kurze Zeit in meiner Jugend gehabt!An die ich immer wieder gerne zurück denke!Mein Aufrichtiges Beileid! Eva
Kafka Eva
Geschrieben am: 10.06.2019
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.