Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Samek Karl sen.

01.02.194325.08.2021Prein

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Samek Karl sen.


Kondolenzbuch

† 25.08.2021
Sterben ist kein ewiges Getrennt werden, es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.
Sabrina
Geschrieben am: 30.08.2021
„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“
Karin
Geschrieben am: 30.08.2021
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Familie Karl Eckbauer
Geschrieben am: 02.09.2021
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, wo wir sind. YAufrichtige Anteilnahme
Monika und Manfred Heissl
Geschrieben am: 03.09.2021
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.
Lukas, Nadine und Fabian
Geschrieben am: 03.09.2021
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen Mit stillem Gruß, Fabio
Fabio
Geschrieben am: 03.09.2021
Der Papa wird lachen - was machen die für Sachen- Tausende Sprüche gibt es auf der Welt, nur das ganz genau der Eine so gefällt! Drum Papa, von Fabio und mir - noch ein Spruch und wir hoffen er gefällt dir.... Wenn der Tod den Anker löst, ist das Schiff des Lebens frei - frei für die letzte große Reise ans Ufer der Ewigkeit. Gute Reise Trauern ist liebevolles Erinnern
Fabio und Susanne
Geschrieben am: 04.09.2021
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Ich hab dich lieb!
Nadja, David und Kinder
Geschrieben am: 04.09.2021
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. In stillen Gedenken, Familie Gobold
Familie Gobold
Geschrieben am: 04.09.2021
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.