Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Rosenbichler Hermann

12.01.194019.02.2019Reichenau

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Rosenbichler Hermann


Kondolenzbuch

† 19.02.2019
Liebe Trauerfamilie ! Es ist so schwer , wenn sich zwei Augen schließen , die Hände ruh´n , die einst so viel geschafft. Wenn auch Tränen still und heimlich fließen , ein gutes Herz ist nun zur Ruh` gebracht . Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hermi und Walter Eitler
Hermi und Walter Eitler
Geschrieben am: 20.02.2019
Liebe Tante Gerti, Es gut mir sehr leid, dass Onkel Hermann nun von uns gegangen ist. Er ist jetzt in Gottes Obhut, wo es ihm jetzt sicher besser geht als in den letzten Jahren hier auf Erden. Trotzdem fehlt er uns mit seiner stillen Art und seinem eigenen Humor. Leider kann ich heute beim Begräbnis nicht dabei sein, da ich krank bin. Mein herzliches Beileid nochmals zu Deinem Verlust! Patenkind Iris
Iris Dorn
Geschrieben am: 26.02.2019
Liebe Tante Gerti, Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hubert und Kornelia Rosenbichler.
Hubert und Kornelia Rosenbichler
Geschrieben am: 27.02.2019
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.