Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Richter Otto

16.04.194214.12.2020Edlach

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Richter Otto


Kondolenzbuch

† 14.12.2020
Otto du warst ein guter Freund für uns und wirst uns sehr Fehlen danke Norbert
Norbert Karasek u Familie
Geschrieben am: 15.12.2020
Liebe Trauerfamilie ! Du hast nun alles überstanden und ruhest nun in Gottes Schoß, dort ist kein Leiden mehr vorhanden, dort bist Du alle Schmerzen los. Unser innigstes Mitgefühl entbieten Walter und Hermi Eitler
Walter Eitler
Geschrieben am: 15.12.2020
Lieber Helmut! Es hat uns sehr betroffen gemacht, als wir die Nachricht vom Tode deines Vaters erhalten haben. Wir möchten dir unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Fam. Rath-Hüpfel
Geschrieben am: 16.12.2020
Otto, wir waren zusammen in der Volksschule und sind uns immer wieder begegnet. Persönliche Kontakte gab es keine mehr, aber Du warst für mich immer der fleissige Schulkamerad. Ruhe in Frieden - es gibt auch noch eine Zeit nach Corona, und ich hoffe, sie wird für Dich eine bessere sein. Deine Schulkollegin Maria Wieser (Matisek)
M. Matisek-wieser
Geschrieben am: 16.12.2020
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.