Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Reichenpfader Ludwig

28.10.194527.02.2017Reichenau

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Reichenpfader Ludwig


Kondolenzbuch

† 27.02.2017
Du warst stets ein guter Freund, wir hatten viel Spaß zusammen. Wir werden dich nie vergessen. Aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.
Helmuth u. Helga Perschon
Geschrieben am: 02.03.2017
Meine aufrichtige Anteilnahme gilt den Angehörigen. Dir lieber Vickerl wünsche ich auf deinem letzten Weg, dass er ein leichter sei. Mein Herz ist schwer und wir werden dich alle mehr als vermissen. Du wirst aber immer mitten unter uns sein - das kann ich dir versprechen. Pfiat di und machs gut. Dein Ritschi
Richard
Geschrieben am: 02.03.2017
Man lebt zweimal: Das erste Mal in der Wirklichkeit, Das zweite Mal in der Erinnerung.
Rupert&Hanni
Geschrieben am: 02.03.2017
Auch wenndu nicht mehr bei uns bist ,bleibst du dennoch in meinem Herzen.Denn Erinnerungen und gemeinsam erlebte Momente ,kann mir auch der Tod nicht nehmen. ICH VERMISSE DICH !
Deine Tochter Martina
Geschrieben am: 05.03.2017
Und wieder geht eine Legende viel zu früh von uns. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie und Freunden. Fam. Carina u. Wolfgang Reiter
Fam. Carina u. Wolfgang Reiter
Geschrieben am: 07.03.2017
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Vroni und Michael Streif
Geschrieben am: 11.03.2017
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.