Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Pietätlose Texte bei Gedenkkerzen oder Kondolenzen werden rechtlich verfolgt.
† 27.02.2017
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Und wieder geht eine Legende viel zu früh von uns.
Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie und Freunden.
Fam. Carina u. Wolfgang Reiter
Auch wenndu nicht mehr bei uns bist ,bleibst du dennoch in meinem Herzen.Denn Erinnerungen und gemeinsam erlebte Momente ,kann mir auch der Tod nicht nehmen. ICH VERMISSE DICH !
Man lebt zweimal:
Das erste Mal in der Wirklichkeit,
Das zweite Mal in der Erinnerung.
Meine aufrichtige Anteilnahme gilt den Angehörigen. Dir lieber Vickerl wünsche ich auf deinem letzten Weg, dass er ein leichter sei. Mein Herz ist schwer und wir werden dich alle mehr als vermissen. Du wirst aber immer mitten unter uns sein - das kann ich dir versprechen. Pfiat di und machs gut. Dein Ritschi
Du warst stets ein guter Freund, wir hatten viel Spaß zusammen. Wir werden dich nie vergessen.
Aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.