Magdalena Rossböck:
"Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich"
Magdalena und Thomas Rossböck mit Familie
Geschrieben am 06.12.2025 um 07:55
Claudia Tastel:
Liebe Trauerfamilie! Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme Claudia und Dieter.
Geschrieben am 20.11.2025 um 13:39
Fam. Fangl Enzesfeld:
Wir entbietet der gesamten Trauerfamilie unsere Aufrichtige Anteilnahme.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.
Mit stillem Gruß
Anni und Franz Fangl samt Familie (Enzesfeld )
Geschrieben am 19.11.2025 um 14:26
Kerstin samt Familie, Karin und Alfred:
Unser herzliches und aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 17.11.2025 um 13:01