Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Palka Gottfried

23.06.194901.02.2020Gloggnitz

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Palka Gottfried


Kondolenzbuch

† 01.02.2020
Gottfried, ich werde deiner immer in Dankbarkeit gedenken. Du bleibst mir als freundlicher, hilfsbereiter Mensch in Erinnerung. Ich bin dankbar dich kennengelernt zu haben.
Heinz Schierhuber
Geschrieben am: 04.02.2020
Er war ein Guter Beistand! Es ist traurig einen lieben Menschen zu verlieren, aber trauriger,Ihn leiden zu sehen! Unser herzlichstes Beileid Christa und allen Hinterbliebenen
Familie Peter Mader
Geschrieben am: 04.02.2020
Liebe Trauerfamilie, Die Nachricht von Gottfrieds Tod hat mich zutiefst erschüttert. Ich trauer und fühle mit Euch!
August Maschek Seebenstein
Geschrieben am: 04.02.2020
Liebe Trauerfamilie, unsere aufrichtige Anteilnahme , möge er seinen Frieden finden und wieder mit seinen Lieben vereint sein.
Fam. Höfinger und Heihsenberger
Geschrieben am: 05.02.2020
Auch wenn Worte euer Leid nicht lindern können, möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen und euch für diese schwere Zeit viel Kraft wünschen .
Renate Morgenbesser
Geschrieben am: 05.02.2020
Liebe Trauerfamilie! Wir möchten auf diesem Weg unser inniges Beileid aussprechen.
Claudia und Hannelore Bauer
Geschrieben am: 10.02.2020
Als dein Schulkamerad bin ich tief berührt und möchte euch der Familie mein Beileid ausdrücken Hans Schweighofer
Schweighofer Johann
Geschrieben am: 10.02.2020
Ich bin tief betroffen und trauern still mit Euch.
Helga Auer
Geschrieben am: 10.02.2020
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.