Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Loibl Markus

11.06.196719.10.2017Payerbach

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Loibl Markus


Kondolenzbuch

† 19.10.2017
Lieber Markus! Mögen dich viele Engel auf deiner letzten Reise begleiten. Ruhe sanft!
Nathalie und Patrick
Geschrieben am: 22.10.2017
Mein lieber Markus, ich werde die Zeit 2015 in Ottenschlag mit dir nie vergessen. Du hast immer Mama zu mir gesagt.Wir hatten eine wunderschöne Zeit und dein ein und alles war dein Neffe.Gott allein weis warum du diesen Weg gewählt hast.Ich wünsche dir das du deinen Frieden gefunden hast.Ruhe in Frieden liebster Markus.Du wirst in unseren Herzen bleiben. Danke für alles. Christa,
Christa Lannendorfer
Geschrieben am: 24.10.2017
Lieber Markus! Immer wieder sehe ich mir Dein Bild an und kann es nicht fassen.... Du warst derjenige, der etwas ganz besonders Wertvolles in mein Leben gebracht hat, das Dir selber leider nicht vergönnt war. Danke dafür! Werde Dich in liebevoller Erinnerung behalten und tröste mich mit dem Glauben, daß du jetzt in liebevoller Geborgenheir bist. Pfiati!
Ursula, Ottenschlag 2015
Geschrieben am: 07.11.2017
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.