Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Loibl August

21.06.194514.05.2022Gloggnitz

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Loibl August


Kondolenzbuch

† 14.05.2022
Werte Trauerfamilie ! Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Ihre innige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit entbieten, Eva & Franz
Franz Kobermann & Eva Rettenbacher
Geschrieben am: 22.05.2022
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch sind die Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen unserer persönlichen Schatzkiste zu bewahren Liebe Frau Loibl! In solch einer Situation kann man kaum Worte finden, die Trost spenden können. Ich habe ihren Mann und sie in einer besonderen Situation kennengelernt und ich bin dankbar, dass ich sie beide ein Stück gemeinsam durch ihr Leben begleiten durfte. Ich erinnere mich an viele Gespräche die teilweise sehr schwer waren aber auch Leichtigkeit hatten, das auch Platz für Tränen waren aber ich erinnere mich auch an viele Gespräche über das Leben, die Enkelkinder, die Reisen und den herrlichen Kaffee den ihr Gatte immer mit viel Liebe für mich zubereitet hat. Das sind nur einige Dinge die ich in meiner "Schatzkiste, meinem Herz" bewahre. Ich danke ihnen für ihr Vertrauen, dass ich ein Stück im Leben gemeinsam mit ihnen beiden gehen durften. "Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er seine Hand ausstreckt das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die FAMILIE" Ich wünsche ihnen und ihrer gesamten Familie viel Kraft in dieser Zeit.
Kager Bianca
Geschrieben am: 22.05.2022
Aufrichtige Anteilnahme u herzliches Beileid entbieten Euch allen Jutta u Harry Pöschl
Jutta u Harry Pöschl
Geschrieben am: 24.05.2022
Letzte Grüße an meinen Meister. Lieber Gustl, du wirst mir fehlen. Hauptsächlich als Mensch und Freund, aber halt auch als mein Meister, der mir bei allen meinen Versuchen, etwas Handwerkliches auf die Beine zu stellen, immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist.
Toni
Geschrieben am: 24.05.2022
Liebe Marianne und Familie! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünscht Euch Christine Lurf
Christine Lurf
Geschrieben am: 27.05.2022
Liebe Marianne, Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, er ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Mein aufrichtiges Beileid Andrea
Andrea Dorfstätter
Geschrieben am: 27.05.2022
Johannes 11,25 Jesus erwiderte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt. Was ist Sterben? Ein Schiff segelt hinaus und ich beobachte wie es am Horizont verschwindet. Jemand an meiner Seite sagt: "Es ist verschwunden." Verschwunden wohin? Verschwunden aus meinem Blickfeld - das ist alles. Das Schiff ist nach wie vor so groß wie es war als ich es gesehen habe. Dass es immer kleiner wird und es dann völlig aus meinen Augen verschwindet ist in mir, es hat mit dem Schiff nichts zu tun. Und gerade in dem Moment, wenn jemand neben mir sagt, es ist verschwunden, gibt es Andere, die es kommen sehen, und andere Stimmen, die freudig Aufschreien: "Da kommt es!" Das ist sterben. Liebe Marianne! Mein - unser - aufrichtiges Beileid Barbara und Familie
Barbara und Familie
Geschrieben am: 28.05.2022
Liebe Marianne und Familie! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit entbietet Regina Ehrenböck
Regina Ehrenböck
Geschrieben am: 30.05.2022
Liebe Trauerfamillie! Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit. Unser aufrichtiges Beileid Fam. Gerald Kobermann
Fam. Gerald Kobermann
Geschrieben am: 01.06.2022
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.