Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von KR. Gerd A. Hoffmann

03.08.194009.07.2021Reichenau

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-reichenau.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Impressum

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

KR. Gerd A. Hoffmann


Kondolenzbuch

† 09.07.2021
Profondamente addolorati per la perdita del caro amico Gerd porgiamo ai famigliari sentite condoglianze Arnaldo e Antonella Pascutto Latisana / Italia
Arnaldo e Antonella Pascutto
Geschrieben am: 11.07.2021
Niemand hatte je mehr Talent zum Glücklichsein, als Du. Du bist jetzt frei und meine Tränen wünschen Dir Glück, wo immer Du bist.
Kibali
Geschrieben am: 12.07.2021
Liebe Familie Hoffmann! Mein tiefstes Mitgefühl! Gerd war mit mir im Kühbacher-Chor. Wir hatten da eine wunderbare Kindheit & haben einannder sehr geschätzt. Mein herzlichstes Beileid, Nali (das war mein Spitzname im Chor)
HK Gruber
Geschrieben am: 13.07.2021
Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.
Spörli
Geschrieben am: 15.07.2021
Lieber Gerd, wir sind uns sicher, dass du unseren Vater bereits getroffen hast, mit ihm bereits bei einem guten Glaserl sitzt und über uns wachst. Du wirst uns als lebenslustiger Genussmensch ewig in Erinnerung bleiben. Die amüsanten Zeiten, die wir mit dir verbringen durften, werden wir nie vergessen. Mit großer Anteilnahme an die Trauerfamilie, Katharina und Hans
Katharina und Hans Baumgartner-Nedwed
Geschrieben am: 15.07.2021
Lieber Gerd, einen langen Weg gingen wir vom Loquaiplatz , wo wir uns kennenlernten, gemeinsam. Es sind unzählige Erinnerungen und Geschichten, aber eines ist sicher: Deine freudvolle Energie, Deine Phantasien, Dein Humor, Dein Umfeld und Deine Taten werde mich bis zu dem Zeitpunkt begleiten , an dem wir uns - wo immer auch- in Fröhlichkeit wiedersehen. Bis dahin wünsch ich Dir Licht und Freude. Kristian
Kristian
Geschrieben am: 16.07.2021
Liebe Karina, die traurige Nachricht vom Ableben Deines geliebten Gerds hat mich getroffen. Karina Du hattest es nicht leicht in den letzten Jahren, trotzdem ist es schrecklich einen wertvollen, stets lustigen Partner zu verlieren. Denke an die schönen Stunden, die Du mit Gerd erlebt hast. Auf diesem Weg möchte ich Dir mein Mitgefühl übermitteln. Herzlichst Funsi
Helga Funsi Riedl
Geschrieben am: 16.07.2021
Lieber Gerd, du warst eine einmalige Persönlichkeit und wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Familie Baumgartner
Renate Baumgartner
Geschrieben am: 19.07.2021
Liebe Trauerfamilie! Mit großer Trauer haben wir von Gerds Ableben Kenntnis genommen. Ich, Alexander, habe ihn vor vielen Jahren als einen der liebenswürdigsten, hilfsbereitesten Menschen und geselligen Freund kennengelernt, der auch Ulli sofort positiv entgegen kam. Gerd verdanke ich auch mein Interesse an der Jagd, das er so gefördert hat. Viele schöne gemeinsame Stunden sowohl privater wie auch beruflicher Natur haben wir zusammen verbracht. Wir wünschen Euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind in Gedanken bei Euch. Gerd, wir vermissen Dich! Mit aufrichtigem Beileid und lieben Grüßen Alexander und Ulli Zoepnek-Twardowski
A. & U. Zoepnek-Twardowski
Geschrieben am: 21.07.2021
Du warst einer von den 5 Freunden, die man an einer Hand abzählen kann und Du fehlst mir jetzt schon, weil wir uns als Partner in den unterschiedlichsten Lebenslagen sehr zu schätzen und lieben wussten. Wir müssen uns wiedersehen...... Ali
Ali Hanousek
Geschrieben am: 21.07.2021
Liebe Karina! Sehr geehrte Trauerfamilie! Das, was einen Menschen unsterblich macht, sind seine Taten und die liebevollen Geschichten, die es von ihm gibt. Mein inniges Mitgefühl. Margit
Margit Pehofer
Geschrieben am: 23.07.2021
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.