Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Kampits Gerhard

05.08.195404.12.2021Gloggnitz

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-reichenau.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Impressum

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Kampits Gerhard


Kondolenzbuch

† 04.12.2021
Auch wenn wir Deinen Schmerz nicht lindern können ,möchten wir Dir auf diesem Weg von Herzen unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Llssy Ljubica , Haidenwolf Otto
Geschrieben am: 07.12.2021
In dieser schweren Zeit wünsche ich der Trauerfamilie viel Kraft und bin in Gedanken bei Ihnen. Meine aufrichtige Anteilnahme ! Adelheid Schwarz
Adelheid Schwarz geb. Veitschegger
Geschrieben am: 07.12.2021
Zu Eurem schweren Verlust möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Fam Baierling
Geschrieben am: 07.12.2021
Danke lieber Gerhard für die Freundschaft, die du mir im Rahmen unserer gemeinsamen Arbeit im Schulfussball gewährt hast. Denke gerne an diese Zeit und viele gemeinsame wunderbare Veranstaltungen zurück. Man weiß nie wann es die letzte ist. Ruhe in Frieden!
Ernst Schicklgruber
Geschrieben am: 07.12.2021
Das Herz immer für die Menschen um Ihn offen und unermüdlich für die Gemeinschaft tätig, so bleibt Er in Erinnerung, er wird fehlen. Es ist einfach unfassbar, dass Du nicht mehr da bist, die Erinnerung an die Zeit in der ich Dich kennen lernen durfte, wird aber immer in mir weiterleben. Von der Erde gegangen im Herzen geblieben. Aufrichtige Anteilnahme HGO Süd des NÖFV Franz Hummer
Familie Hummer, 2630 Ternitz
Geschrieben am: 08.12.2021
Mein aufrichtiges Beileid, Christl
Christa Riegler
Geschrieben am: 08.12.2021
Mein tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid.
Eva Bauer
Geschrieben am: 09.12.2021
Aufrichtiges Beileid entbieten Karl und Brigitte Brandtner
Brandtner Karl
Geschrieben am: 09.12.2021
Als langjähriger Freund ob es Fußball oder als Berater für die Schnupperlehrlinge war, wirst du uns unvergessen bleiben. Unsere Aufrichtige und innige Anteilnahme Hermine und Schurli Wagner
Schurli Wagner
Geschrieben am: 09.12.2021
Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer, und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Aufrichtiges Beileid entbieten Familien Gersthofer Heidrun, Gersthofer Herbert und Kasia, Ellmauer Therese und Reinhard
Kastanienhof 2632 Grafenbach, Ernst Gruber Str. 28
Geschrieben am: 10.12.2021
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen in dieser schweren Zeit. Danke Gerhard für die tolle Schülerliga & Schulzeit. Es hat mich vor wenigen Wochen irrsinnig gefreut als ich dich wieder sehen durfte doch leider war es das letzte Mal. Ruhe in Frieden - du bleibst unvergessen. Mani
Manuel Weinold
Geschrieben am: 10.12.2021
Es ist schwer tröstliche Worte zu finden. Wir möchte euch hiermit unser aufrichtiges Beileid übermitteln und wünschen euch viel Kraft den schmerzlichen Verlust zu überwinden. Norbert und Anni
Karasek Norbert und Anni
Geschrieben am: 11.12.2021
in lieber Erinnerung an einen guten Lehrer Aufrichtige Anteilnahme
Melitta Köpf
Geschrieben am: 12.12.2021
Aufrichtigste Anteilnahme zu eurem schweren Verlust.
Ringhofer Helmut u. Ingrid
Geschrieben am: 13.12.2021
Aufrichtiges Beileid entbieten Sepp und Hilde Ehrenböck
Fam. Josef Ehrenböck
Geschrieben am: 13.12.2021
Aufrichtige Anteilnahme entbietet OSR Anna Schabauer
Anna Schabauer
Geschrieben am: 13.12.2021
Unser aufrichtiges Beileid entbieten Gerhard und Daniela.
Gerhard u. Daniela Bichler
Geschrieben am: 13.12.2021
Mein aufrichtiges Beileid
Peter
Geschrieben am: 13.12.2021
Tief berührt möchten wir Euch unser Beileid ausdrücken. Erich und Renate.
Morgenbesser
Geschrieben am: 13.12.2021
Gerhard war einfach der beste Lehrer bzw Klassenvorstand. Ich wünsche der Familie viel Kraft, und ich glaube ich spreche für seine ganze Klasse. Er wird uns fehlen. Ruhe in Frieden wir werden dich nie vergessen
Claudia Hirschler
Geschrieben am: 14.12.2021
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.