Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Jancsek Stefan

16.03.195119.02.2019Maria Schutz

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Jancsek Stefan


Kondolenzbuch

† 19.02.2019
Liebe Trauerfamilie, wir haben hier in Madagaskar von Stefans Tod erfahren. UNSER AUFRICHTIGES BEILEID UND VIEL KRAFT FÜR DIE SCHWERE ZEIT.
Franz u. Christine Kaiser
Geschrieben am: 20.02.2019
Liebe Trauerfamilie, liebe Anita! Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Claudia Stuckel
Claudia Stuckel
Geschrieben am: 20.02.2019
Werte Trauerfamilie, liebe Anita! Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden. Liebe Angehörige, wir Menschen erfinden so viele Dinge. Aber noch keiner hat etwas erfunden, womit wir unsere Lieben wieder aus dem Himmel zurückholen können. Aber was für immer bleibt, ist die Liebe, die Erinnerung und die Bilder in unseren Herzen. Das kann uns keiner mehr nehmen. Meine aufrichtige Anteilnahme zu diesem schmerzlichen Verlust entbietet Claudia Stuckel
Claudia Stuckel
Geschrieben am: 20.02.2019
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie W. Wucherer
Familie Walter Wucherer
Geschrieben am: 20.02.2019
Liebe Trauerfamilie! Liebe Anita! Unsere aufrichtige Anteilnahme an eurem Verlust. Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Stickelberger Erich und Eva
Geschrieben am: 20.02.2019
Liebe Anita, tief betroffen haben wir vom Ableben deines geliebten Stefan erfahren. Hiermit wollen wir dir unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Es tut uns sehr leid, nicht auf seiner Verabschiedung teilnehmen zu können.
Inge und Erich
Geschrieben am: 21.02.2019
Zum Verlust eures lieben Stefan schicken wir viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer. Von ganzem Herzen wünschen wir euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen.
Familie Wegscheider Patrick,Bianca und Marie-Sofie
Geschrieben am: 21.02.2019
Liebe Anita! In diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir dir unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Die Zeit mit Stefan kann dir keiner nehmen. Wir hoffen, daß die Erinnerung an eure gemeinsam Zeit stets dein Herz erwärmt.
Wolfgang und Eva Gutschelhofer
Geschrieben am: 21.02.2019
Werte Trauerfamilie! Mein aufrichtiges Beileid! Man kann es nicht glauben und begreifen, wenn ein geliebter Mensch von uns geht. Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit.
Sonja Schieraus
Geschrieben am: 21.02.2019
Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr so wie es war. Wir wünschen dir, liebe Anita, und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit. Herzliches Beileid Eva und Franz
Franz und Eva Gailhofer
Geschrieben am: 21.02.2019
Liebe Trauerfamilie, Liebe Anita. Die Nachricht vom Tod meines Schulfreundes Stefan hat mich zutiefst erschüttert. Ich trauer und fühle mit Dir! August Maschek, Seebenstein.
August Maschek
Geschrieben am: 22.02.2019
Liebe Anita! Fassungslos über die Meldung des Ablebens von Stefan möchte ich dir und deiner Familie mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken.
Gernot Toplitsch
Geschrieben am: 22.02.2019
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird! Wir wünschen euch unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust. Eva, Pia & Emma
Eva, Pia & Emma
Geschrieben am: 23.02.2019
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Liebe Anita, liebe Marina und Familie wir wünschen euch sehr viel Kraft zu diesem plötzlichen schweren Verlust. Gerti, Bettina und Familie
Gertrud Konecek
Geschrieben am: 24.02.2019
Liebe Anita, Leider ist es mir nicht möglich zum Begräbnis zu kommen. Darum möchte ich dir auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Tante Grete
Grete Kobermann
Geschrieben am: 24.02.2019
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken! Aufrichtiges Beileid!
Gerlinde Buchegger (Prasch)
Geschrieben am: 26.02.2019
Liebe Anita. Möchte dir mein aufrichtiges Beileid wünschen, viel Kraft für die schweren Stunden.
Liesi Kohl
Geschrieben am: 28.02.2019
Liebe Anita, Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Unser aufrichtiges Beileid Traude und Wolfgang
Traude und Wolfgang Gruber
Geschrieben am: 28.02.2019
Wir möchten dir und deiner Familie unser herzliches Beileid aussprechen. Ich weiß keine Worte die dich trösten könnten. Fritz und Maria Bauer
Maria Bauer
Geschrieben am: 28.02.2019
Liebe Anita! Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Sauer. Karl und Maria Sauer
Karl und Maria Sauer
Geschrieben am: 07.03.2019
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.