Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Hofer Bruno

09.04.194003.10.2018Reichenau

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Hofer Bruno


Kondolenzbuch

† 03.10.2018
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Unser tiefes Mitgefühl entbieten Thomas und Christine
Thomas u Christine Hamele
Geschrieben am: 05.10.2018
Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Waltraud u.Paul Steyrer
Paul Steyrer
Geschrieben am: 05.10.2018
>Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken< Ein stetes fröhliches Lächeln verlässt uns viel zu früh. Deine Art auf Menschen zuzugehen war immer lieb, nett und freundlich. Werde deine Besuche beim TCP vermissen und mich ganz dem Spruch (siehe oben) widmen. Ein „Gut Holz“ im Himmel Familie Paulke entbietet Aufrichtige Anteilnahme
Paulke Martin
Geschrieben am: 07.10.2018
wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme. Roland und Karin Tüchy
Familie Roland Tüchy
Geschrieben am: 09.10.2018
Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust,endbietet aus tiefsten Herzen Erika
Erika Zelenka
Geschrieben am: 12.10.2018
Liebe Traude! Mein innigstes Beileid zu Deinem schweren Verlust. Leider konnte ich auf dem letzten Weg nicht mitgehen, war aber in Gedanken bei Euch. Gabi Schweighofer.
Schweighofer Gabriele
Geschrieben am: 12.10.2018
Liebe Traude tief betroffen möchte ich hiermit mein innigstes Beileid ausspreche .Gabi Schweighofer
Schweighofer Gabriele
Geschrieben am: 14.10.2018
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.