Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Hanl Anna

13.05.194231.12.2018Klamm am Semmering

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Hanl Anna


Kondolenzbuch

† 31.12.2018
Was man tief im Herzen besitzt kann man durch den Tod nicht verlieren! Aufrichtige Anteilnahme entbietet Christa
Christa Vosel
Geschrieben am: 02.01.2019
Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Aufrichtiges Beileid!
Fam. Gerlinde Buchegger (Prasch)
Geschrieben am: 03.01.2019
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken! Aufrichtiges Beileid!
Fam. Gerlinde Buchegger (Prasch)
Geschrieben am: 04.01.2019
Werte Trauerfamilie! Eine Stimme, die vertraut war,schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind ganz dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Wir möchten EUCH allen unser aufrichtiges Beileid aussprechen und viel Kraft für die schwere Zeit wünschen
Pepi & Helga Probst Gloggnitz Silbersberg
Geschrieben am: 04.01.2019
Unsere aufrichtige Anteilnahme Familie Tisch raxbahn
Familie Tisch raxbahn
Geschrieben am: 04.01.2019
Unser aufrichtiges Beileid Familie Tisch
Fam Tisch raxbahn
Geschrieben am: 05.01.2019
Aufrichtiges sowie inniges Beileid zu eurem schweren Verlust entbieten Franz & Eva
Franz kobermann & Eva Rettenbacher
Geschrieben am: 05.01.2019
Liebe Trauerfamilie, unsere aufrichtige Anteilnahme zu dem schweren Verlust. Grete Kobermann & Familie Schieraus
Kobermann Grete
Geschrieben am: 05.01.2019
Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Thomas, Hildtrud und Katharina
Thomas Fischerlehner
Geschrieben am: 05.01.2019
Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Thomas Fischerlehner (Hanl) mit Familie
Thomas Fischerlehner
Geschrieben am: 05.01.2019
Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges und herzliches Beileid. Ein paar Worte des Trostes für Euren schweren Verlust! Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf. Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume. Ich leb in euch, ich geh in eure Träume, da uns, die wir vereint, Verwandlung traf. Ihr glaubt mich tot, doch daß die Welt ich tröste, leb ich mit tausend Seelen dort, an diesem wunderbaren Ort, im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort, Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.
Fam. Haberler-Haller
Geschrieben am: 05.01.2019
Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen. Aufrichtige Anteilnahme!
Fam. Hanni und Sepp Piringer
Geschrieben am: 05.01.2019
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Engelskirchner Elfi (Engerl)
Engelskirchner Elfriede
Geschrieben am: 05.01.2019
Wer zum Himmel aufblickt, durchbricht die Nacht. Wer den Stern wahrnimmt, versteht die Botschaft- Wer sich auf den Weg macht, hat das Ziel. Wer nach dir fragt, gewinnt Selbstvertrauen. Wer bei dir ankommt, erfährt Freude. Wer sich vor dir beugt, gewinnt Größe. Wer dir schenkt, wird nicht arm. Wer Träumen traut, entdeckt Wirklichkeit- Wer dich gefunden hat, leuchtet denen in Finsternis.
Ernst und Evelyne Pottschach
Geschrieben am: 06.01.2019
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.