Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Grubner Anna-Maria

04.02.2019Klamm am Semmering

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Grubner Anna-Maria


Kondolenzbuch

† 04.02.2019
Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber es tut gut, zu erfahren, wie viele in gern hatten. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft Elfi Rumpler
Rumpler Elfi
Geschrieben am: 05.02.2019
WIR SIND SEHR ERSCHÜTTERT ÜBER DEN PLÖTZLICHEN TOD VON ANNA. UNSERE AUFRICHTIGE ANTEILNAHME SOWIE VIEL KRAFT FÜR DIE SCHWEREN STUNDEN DER TRAUER UND DES ABSCHIEDS. DIE EHEMALIGEN ARBEITSKOLLEGINNEN EDINA MARSOUN & VERONIKA RONNWEBER
Veronika Ronnweber
Geschrieben am: 06.02.2019
Mein aufrichtiges Beileid!
Sabina Hecher, Gloggnitz
Geschrieben am: 06.02.2019
Du bist zu frueh von uns gegangen! Was bleibt ist die Erinnerung an schoene Stunden mit Dir!!
Margarita und Sakis
Geschrieben am: 07.02.2019
Unsere aufrichtige Anteilnahme an dem viel zu frühen Tod von Annemarie! Danke für die Stunden, welche wir miteinander verbringen durften. Wir sind davon überzeugt, Sie ist auch noch über den Tod hinaus bei euch! Cousin Jakob und Maria Posch
Jakob und Maria Posch
Geschrieben am: 08.02.2019
Lieber Günter! Liebe Trauer Familie! Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich. Viel Kraft für die kommende Zeit Mein Aufrichtiges Beileid Helga Koglmüller (Hanl)
Helga Koglmüller, 2651 Reichenau, ABT Balthasarstr
Geschrieben am: 08.02.2019
Tief betroffen möchten wir mitteilen, dass uns der Tod von Anna-Maria uns ehr traurig gemacht hat! Alle guten Wünsche morgen euch begleiten! Dazu gibt es keine Worte. Herzlichst Dagmar, Hubert und Stefan und alle vom Iglu!
Dagmar, Hubert, Stefan
Geschrieben am: 09.02.2019
ES TUT WEH, VON EINER SOLCH LIEBENSWERTER EHEMALIGER BETRIEBSRATSKOLLEGIN, WIE ANNA-MARIA ES IMMER WAR, ABSCHIED NEHMEN ZU MÜSSEN. WIR WERDEN SIE NIE VERGESSEN. DER BETRIEBSRAT VOM RAIFFEISEN LAGERHAUS NÖ SÜD
Veronika Ronnweber
Geschrieben am: 11.02.2019
Lieber Günther, liebe Trauerfamilie, unsere tiefe Anteilnahme an eurem großen, schmerzlichen Verlust. Wenn auch die Körper vergehen, die Seelen bleiben sich jedoch für immer nah!
Familie Heibl
Geschrieben am: 11.02.2019
Lieber Günther, liebe Trauerfamilie, im Mai noch gemeinsam auf der Knofeleben - lustig und fröhlich einen schönen Tag verlebt - dieser wird in Erinnerung bleiben. Anna-Maria ist nur voran gegangen - wir alle werden ihr folgen und sie wiedersehen. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Roland und Karin
Familie Roland Tüchy
Geschrieben am: 11.02.2019
Ein Leben ist vergänglich, doch die Liebe und die Erinnerung an einen geliebten Menschen bleiben für immer. Wir möchten auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen
Raiffeisen Lagerhaus Gloggnitz
Geschrieben am: 11.02.2019
Lieber Günther! In der Bibel in Johannes 11 die Verse 25-26 steht: "Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt, und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird auf ewig nicht sterben." Ein sehr tröstendes Wort Gotts. Mit gefällt NOCH besser: ..was aber BLEIBT ist die LIEBE.... Wir laden Dich ein für die Zeit wo es "nur DUNKEL und TRAURIG ist": "Anna - Ich zünde eine Kerze für dich an -und denke an dich. Das Licht und die Wärme der Kerze erinnern mich an dein strahlendes Gesicht und an die Wärme, die du an mich ausgestrahlt hast. Du bist gegangen - ich bin mit meinem Herzen und meinen Gedanken- im Schein der Kerze - bei DIR! Ich DANKE Dir für ALLES und bewahre unsere Liebe tief in meinem Herzen." Günther: sei gesegnet und getröstet und viel Kraft für die kommende Zeit der Trauer mit aufrichtiger Anteilnahme Barbara und Peter
Familie Peter und Barbara Pulpitel
Geschrieben am: 12.02.2019
Anna Maria ist viel zu früh von uns gegangen. Mein Aufrichtiges Beileid der Familie. Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns auch die Last nicht ab. Doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stundenhindurch in einen neuen Tag.
Gerhard Amort
Geschrieben am: 12.02.2019
Lieber Günter, sehr geehrte Trauerfamilie! Nachdem ich leider nicht persönlich an der Trauerfeier teilnehmen kann, möchte ich Dir auf diesem Weg mein Beileid aussprechen. Viel Kraft für die kommende Zeit!
Andreas Weinzettl, Prigglitz
Geschrieben am: 12.02.2019
Im Herzen wirst du immer bei mir sein. Als die strenge Mutter, die gute Freundin, die lebensfrohe Person, die du immer warst. Du warst die starke Person, die alles geschafft hat. Dein Leben war bunt... mit Liebe, Tragik, Herz und Verstand gefüllt. Ich werde dich und deine Art vermissen.. diese Frau mit dem starken Willen, dem Durchsetzungsvermögen und der Gabe einfach so zu sein wie du warst. Und ja.. du bist viel zu früh von uns gegangen.. Und anstatt dich zu vermissen, mögst du in unseren Herzen weiterleben, es war schön dich gekannt zu haben.. wir werden deine sonnige Art in unseren Herzen weitertragen. Ich wünsche all deinen Liebsten Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
Sophie Groiß
Geschrieben am: 12.02.2019
Liebe Trauerfamilie! Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Haselbacher / Thürmannsdorf
Herbert und Gerlinde Haselbacher / Thürmannsdorf
Geschrieben am: 12.02.2019
Ich habe Anna Maria,Anfang Juni, im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder kennenlernen dürfen. Sie war so ein offener und liebenswürdiger Mensch . Ich habe oft an sie gedacht, leider hat sie den Kampf nicht gewonnen. Anna Maria hat immer liebevoll von ihrer Familie gesprochen. Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft, um mit diesem Verlust fertig zu werden. Mein herzlichstes Beileid. Sabine Nierer
Sabine Nierer
Geschrieben am: 13.02.2019
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.