Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Fink Grete

25.02.192819.05.2022Edlach

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Fink Grete


Kondolenzbuch

† 19.05.2022
Liebe Brigitte und Felix ! Liebenswürdig war ihr Wesen, wohlbedacht war all ihr Tun. Die geschickten, regen Hände müssen nun für immer ruhn. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden doch möchten wir wissen lassen, dass wir in Gedanken Euch nahe sind. Unser innigstes Mitgefühl entbieten Hermi, Walter und Dieter
Walter Eitler
Geschrieben am: 19.05.2022
Liebe Fr. Brigitte, Herr Felix! Unser aufrichtiges Beileid! Wir kannten ihre Mutter sehr gut, da wir ja zirka 50 Jahre mit ihr in Kontakt waren. Ihnen wünschen wir viel Kraft für die nächste Zeit.
Fam. Erwin Moitzi
Geschrieben am: 19.05.2022
Liebe Fr. Brigitte , Hr. Felix ! Unser innigstes Beileid zum Tode ihrer Mutter. Wir waren mit Frau Fink zirka 50 Jahre in Kontakt , eine lange Zeit ! Wir wünschen ihnen viel Kraft für die nächste Zeit! Annemarie und Erwin
Fam. Erwin Moitzi Neunkirchen Spiegelg.35
Geschrieben am: 20.05.2022
Aufrichtiges Beileid entbieten Erwin und Elfriede Greger und Angelika
Erwin und Elfriede Greger
Geschrieben am: 21.05.2022
Liebe Frau Fink, meine aufrichtige Anteilnahme! Bin in Gedanken und Gebet bei Ihnen. Ihre Erika Cifrain
Erika Cifrain
Geschrieben am: 21.05.2022
Ein Mutterherz ruht sich nun aus, im letzten stillen Erden Haus . Doch was es tat und was es gab das leuchtet über Tod und Grab ! In Gedanken bei euch….Sophie& Ignaz
Sophie u.Ignaz Hanl
Geschrieben am: 27.05.2022
Meine aufrichtige Anteilnahme entbieten christian Neubäck
Fam. Neubäck
Geschrieben am: 27.05.2022
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.