Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Engelbrecht Josefa

05.03.194018.11.2018Payerbach

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Engelbrecht Josefa


Kondolenzbuch

† 18.11.2018
Werte Trauerfamilie ! Eine innige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust entbieten euch Franz & Eva
Franz Kobermann & Eva Rettenbacher
Geschrieben am: 19.11.2018
Lieber Franz und Familie, Es ist so schwer, wenn sich zwei Augen schließen, die Hände ruh'n, die einst so viel geschafft. Wenn auch Tränen still und heimlich fließen, ein gutes Herz ist nun zur Ruh' gebracht. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hermi und Walter Eitler.
Walter und Hermi Eitler Mühlhofsiedlung
Geschrieben am: 19.11.2018
Denkt an mich nicht als Tote, sondern als Lebende, so dass ihr den Mut habt von mir zu erzählen und auch zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, wie ich ihn im Leben hatte . Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Hannes und Susi
Caritas Team Gloggnitz
Geschrieben am: 19.11.2018
Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Karin und Manfred Rottmann
Manfred und Karin Rottmann
Geschrieben am: 21.11.2018
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Rudolf Grabner
Fam.Rudolf Grabner
Geschrieben am: 24.11.2018
Mit Bestürzung habe ich die Nachricht vernommen, dass meine liebe Schulfreundin, die ich leider länger nicht mehr gesehen habe, verstorben ist. Meine aufrichtige Anteilnahme an die ganze Familie! Waltraud Müller, ehem. Berger
Waltraud Müller
Geschrieben am: 30.11.2018
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.