Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles - aber niemals die mit Ihm verbrachte Zeit !
Mein aufrichtiges Beileid !
Pietätlose Texte bei Gedenkkerzen oder Kondolenzen werden rechtlich verfolgt.
† 30.03.2019
Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles - aber niemals die mit Ihm verbrachte Zeit !
Mein aufrichtiges Beileid !
Liebe Margareta, ich durfte Dich 2 Jahre begleiten und bin unendlich dankbar dafür
Alles was schön ist,
bleibt auch schön,
auch wenn es welkt.
Und unsere Liebe bleibt Liebe,
auch wenn wir sterben.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. In aufrichtiger Anteilnahme Ingrid und Wolfgang Pointner