Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Buchner Christine

22.05.195023.06.2018Bad Vöslau

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Buchner Christine


Kondolenzbuch

† 23.06.2018
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Unser herzliches Beileid entbinden Claudia und Dieter
Claudia Tastel
Geschrieben am: 25.06.2018
Liebe Trauerfamilie ! Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung an Eure liebe Christa, sie wird uns allen fehlen........ Unser herzliches Beileid und viel Kraft für Euren schweren Verlust entbietet Karin Erich Bianca und Patric
Karin Haslauer
Geschrieben am: 25.06.2018
Es ist so schwer,wenn sich zwei Augen schließen,die Hände ruh'n,die einst so viel geschafft.Wenn auch Tränen still und heimlich fließen,ein gutes Herz ist ist nun zur Ruh' gebracht.Aufrichtige Anteilnahme entbieten Fam. Plattner
Plattner Brigitte
Geschrieben am: 25.06.2018
Alles ist vergänglich, warum nicht die Trauer um einen geliebten Menschen, unser aufrichtiges Beileid
Erich Umreich Gloggnitz
Geschrieben am: 27.06.2018
Trennung ist wohl Tod zu nennen, denn wer weiß, wohin wir gehen, Tod ist nur ein kurzes Trennen auf ein baldig Wiedersehen. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Fam. Weidlich
Weidlich Gertraud
Geschrieben am: 27.06.2018
Liebe Alexandra, liebe Trauerfamilie, die Nachricht vom Tod Deiner lieben Mutter hat mich und meine Familie sehr getroffen. Ich habe mit Euch gebangt und gehofft, nun trauere ich leise mit Euch. Ich bin traurig, dass die Krankheit nun doch über den starken Lebenswillen Deiner Mutter gesiegt hat. Es ist traurig, einen lieben Menschen zu verlieren, aber es ist trauriger, ihn leiden zu sehen. Zum Verlust Eurer lieben Christa schicke ich viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer und wünsche Euch von ganzem Herzen, dass die schweren Tage bald zu schönen Erinnerungen werden. Ich habe Ihre positive Lebenseinstellung, Ihre Hilfsbereitschaft sowie Ihren Humor immer sehr geschätzt und werde sie als lieben, herzlichen und wunderbaren Menschen in Erinnerung behalten. Ich wünsche Euch die nötige Zeit zum Trauern und Abschied nehmen und auch Kraft um wieder in die Zukunft zu blicken. In tiefem Mitgefühl Conni & Andreas Fam. Brillmann
Cornelia Widermann & Andreas Hortschitz
Geschrieben am: 28.06.2018
Liebe Alexandra, liebe Trauerfamilie! Wir sind sehr erschüttert über den Tod deiner Mutter. Unsere aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds.
Fam. List Anita u. Karl
Geschrieben am: 02.07.2018
Liebe Alexandra, liebe Trauerfamilie! Wir möchten euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid ausdrücken und wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit. Gerti und Toni
Gerti und Toni Kerschbaumer
Geschrieben am: 03.07.2018
Unser aufrichtiges Beileid Josef und Maria HASELBACHER
Haselbacher Josef u Maria landschach
Geschrieben am: 04.07.2018
Unser tiefstes Mitgefühl Alexandra, Dominik und Familie. Alfred Müllner u. Monika Winkler
Monika Winkler
Geschrieben am: 04.07.2018
Liebe Trauerfamilie! Ein Leben ist vergänglich . Doch die Liebe und Erinnerung an einen geliebten Menschen bleiben für immer! Meine Aufrichtige Anteilnahme Anni
Bierbaumer Anni
Geschrieben am: 05.07.2018
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.