Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Braun Theresia

11.12.193201.07.2019Edlach

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Braun Theresia


Kondolenzbuch

† 01.07.2019
Liebe Irmgard, Hubert und Trauerfamilie, Du hast nun alles überstanden und ruhest nun in Gottes Schoß, dort ist kein Leiden mehr vorhanden, dort bist du alle Schmerzen los. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hermi und Walter Eitler
Walter und Hermi Eitler
Geschrieben am: 01.07.2019
Liebe Irmgard samt Familie! Da ich auf Urlaub bin, auf diesem Weg mein herzliches Beileid!
Sabina Hecher, Gloggnitz
Geschrieben am: 03.07.2019
Liebe Trauerfamilie! Aufrichtige Anteilnahme entbietet Sabine Putz.
Sabine
Geschrieben am: 04.07.2019
Liebe Trauerfamilie! Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Ich wünsche euch allen viel Kraft für die kommende Zeit. Aufrichtige Anteilnahme Helga
Helga Koglmüller 2651Reichenau , ABT Balthasarstra
Geschrieben am: 04.07.2019
Ein letzter Gruß für Ihre Reise in eine andere Welt, liebe Frau Braun! „Falls der Tod aber gleichsam ein Auswandern ist von hier an einen anderen Ort, und wenn es wahr ist, was man sagt, dass alle, die gestorben sind, sich dort befinden, welch ein größeres Glück gäbe es wohl als dieses? Sokrates.“ Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen der Trauerfamilie viel Kraft und Zuversicht. Ihr Pflege- und Betreuungsteam Gloggnitz Mag. Birgit Prosch, Leitung Pflege und Betreuung
Pflege- und Betreuungszentrum Gloggnitz
Geschrieben am: 05.07.2019
Unser aufrichtiges Beileid!
Familie Sonja Mohorn
Geschrieben am: 09.07.2019
Liebe Trauerfamile, meine aufrichtige Anteilnahme! Erika Cifrain
Erika Cifrain
Geschrieben am: 12.07.2019
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.