Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Baumgartner Johanna

21.11.195412.09.2022Klamm am Semmering

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Baumgartner Johanna


Kondolenzbuch

† 12.09.2022
Werte TRAUERFAMILIE ich möchte auf diesem Weg mein aufrichtiges beileid aussprechen Schwarz Alfred sen.
Schwarz Alfred sen 2632 Göttschach Dorfstraße 5_1
Geschrieben am: 13.09.2022
Liebe Trauerfamilie! Ich wünsche euch viel Kraft, Trost und Hoffnung! ???? ????Die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben. Die Wege unseres Lebens sind begrenzt, unendlich jedoch ist die Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme ???? entbietet sehr herzlich Luzia Kögler
Kögler Luzia
Geschrieben am: 14.09.2022
Unser aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen! Fam. Schlitz Peter
Fam. Schlitz Peter
Geschrieben am: 14.09.2022
Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen. Aufrichtiges Beileid entbieten Alex und Margit Bous
Alexander und Margit Bous
Geschrieben am: 14.09.2022
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Steinkellner, Amstetten
Fam. Steinkellner
Geschrieben am: 16.09.2022
Meine aufrichtige Anteilnahme !
Viktor (Vitsch) Krenthaller
Geschrieben am: 16.09.2022
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Regina und Andreas
Geschrieben am: 16.09.2022
Lieber Bernhard, liebe Maria, liebe Familie! Leider ist es uns nicht möglich euch heute an diesem schwerem Tag beizustehen. Darum möchten wir euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid und unsere Anteilnahme zu eurem Verlust aussprechen. Die Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerungen kann euch keiner nehmen,und auch wenn wir den Schmerz nicht lindern können sind wir in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft.
Sandra und Martin
Geschrieben am: 17.09.2022
Liebe Trauerfamilien ! Das Schönste, was ein Mensch wie Hannerl hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die immer an sie denken werden. Es ist schwer einen so lieben Menschen zu verlieren, doch eines bleibt uns, das Andenken an sie. Wir wünschen euch viele schöne Erinnerungen an die liebe Hannerl.
Franz Kobermann & Eva Rettenbacher
Geschrieben am: 17.09.2022
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Wir wünschen Trost, Kraft und Stärke durch viele schöne Erinnerungen!
Fam. Zoubek
Geschrieben am: 18.09.2022
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.