Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Auer Andreas

21.06.192721.11.2018Maria Schutz

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Auer Andreas


Kondolenzbuch

† 21.11.2018
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden. Liebe Angehörige, wir Menschen erfinden so viele Dinge. Aber noch keiner hat etwas erfunden, womit wir unsere Lieben wieder aus dem Himmel zurückholen können. Aber was für immer bleibt, ist die Liebe, die Erinnerung und die Bilder in unseren Herzen. Das kann uns keiner mehr nehmen. Meine aufrichtige Anteilnahme zu diesen schmerzlichen Verlust entbietet Manfred Schicho und Kinder!
Schicho Manfred
Geschrieben am: 21.11.2018
Unser Beileid und viel Kraft!
Helmut und Elisabeth Pichler
Geschrieben am: 22.11.2018
Ein Mensch den alle mochten, der für alle ein Freund war ist nicht mehr, mein Aufrichtiges Beileid der Familie. R.I.P Herr Auer
Hlavacek Peter
Geschrieben am: 22.11.2018
Liebe Trauerfamilie, wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot. Tot ist nur, wer vergessen ist. Unser aufrichtiges Beileid. Monika und Hans Kerschhofer
Fam. Kerschhofer
Geschrieben am: 24.11.2018
Unser aufrichtiges Beileid entbietet Erni und Rudi Grabner
Grabner Rudi und Erni
Geschrieben am: 27.11.2018
Im Herzen eines Menschen ruht der Anfang und das Ende aller Dinge (L.Tolstoi) Innige Anteilnahme entbietet Fam. Gerhard u. Monika Grubner
Fam. Gerhard und Monika Grubner
Geschrieben am: 28.11.2018
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.