Rat & Hilfe im Trauerfall
Jederzeit für Sie erreichbar
+43 2666 52252

Wir nehmen Abschied von Dr. Walter Erwin

08.04.192918.08.2016Reichenau

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Dr. Walter Erwin


Kondolenzbuch

† 18.08.2016
Unsere Gedanken begleiten euch durch diese schwere Zeit. Aber wir wünschen euch bald eine Zeit, in der ihr euch mit einem Lächeln an die gemeinsam verbrachten Zeiten erinnern könnt.
Susi und Dieter aus Hollabrunn
Geschrieben am: 23.08.2016
Als Gott sah, dass die Wege zu lang die Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurden, legte er den Arm um Dich und sprach: Komm heim!
Dein Schulrich
Geschrieben am: 24.08.2016
" Der Tod ist keine endgültige Trennung, wir bleiben mit den Toten verbunden." Aufrichtige Anteilnahme Familien Bugelnig aus Kärnten
Waltraud Bugelnig
Geschrieben am: 25.08.2016
Du bist nicht mehr dort wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind. Bertl
Walter Regina
Geschrieben am: 25.08.2016
Ein Vater hilft- ohne viele Worte Ein Vater versteht- ohne viele Worte Ein Vater liebt- ohne viele Worte Ein Vater geht- ohne viele Worte und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken vermag. Gini
Walter Regina
Geschrieben am: 25.08.2016
Ich denke in Dankbarkeit an einen wundervollen Menschen, den ich eine Zeit lang beruflich begleiten durfte. Meine Gedanken sind in dieser Stunde bei seinen Kindern, denen ich zum Trost sagen möchte: wo auch immer ihr Vater jetzt sein mag – sehr viel von ihm lebt in ihnen weiter.
Roswitha Sporr
Geschrieben am: 25.08.2016
Dein brillanter Wortwitz, Deine Schlagfertigkeit und Deine aufrichtige Freundschaft zu uns wesentlich Jüngeren durfte ich - vor allem auf den vielen Wallfahrten nach Mariazell - erleben und sie werden mir immer in dankbarer Erinnerung bleiben. Mercator, Am
Andreas GRASSL
Geschrieben am: 26.08.2016
"Wir sollen nicht trauern, dass wir ihn verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir ihn gehabt haben, ja auch jetzt noch besitzen: denn wer heimkehrt zum Herrn, bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie und ist nur vorausgegangen." Du bist uns vorausgegangen, aber Du bleibst immer ein Teil unserer Amelungenfamilie! Fuducit, lieber Bundesbruder!
K.Ö.H.V. Amelungia Wien im ÖCV
Geschrieben am: 26.08.2016
Liebe Trauerfamilie! Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Es ist uns Menschen mitgegeben, dass wir einen unserer Lieben nicht verlieren wollen, aber wenn dieser keine Kraft mehr hat, dann muss man ihn loslassen. Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
Gerhard und Annemarie Wanzenböck
Geschrieben am: 26.08.2016
In lieber Erinnerung
Kordula Strohmaier
Geschrieben am: 26.08.2016
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. In lieber Verbundenheit Waltraud mit Familie
Waltraud Bugelnig
Geschrieben am: 26.08.2016
Aufrichtige Anteilnahme zu dem schmerzhaften Verlust entbietet Familie Stefan und Helga Schneider
Schneider Stefan
Geschrieben am: 26.08.2016
Wir werden ihn nicht vergessen und fühlen uns mit der Trauerfamilie eng verbunden.
Monika and Rosa Váradi
Geschrieben am: 26.08.2016
Wir werden ihn nicht vergessen. Wir fühlen uns eng mit der Trauerfamilie verbunden. Ruhet in Frieden!
Rosa und Monika Váradi
Geschrieben am: 26.08.2016
Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. (Bertolt Brecht) In deiner Familie wirst du weiterleben.
Elisabeth & Michael Reisenhofer
Geschrieben am: 28.08.2016
Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf. Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume. Ich leb in euch, ich geh in eure Träume, da uns, die wir vereint, Verwandlung traf. Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste, leb ich mit tausend Seelen dort, an diesem wunderbaren Ort, im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort, Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste. (Michelangelo Buonarroti, 1475-1564) Liebe Trauerfamilie! Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. Mein aufrichtiges Beileid! Franziska
Franziska
Geschrieben am: 31.08.2016
Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf. Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume. Ich leb in euch, ich geh in eure Träume, da uns, die wir vereint, Verwandlung traf. Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste, leb ich mit tausend Seelen dort, an diesem wunderbaren Ort, im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort, Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste. (Michelangelo Buonarroti) Lieber Trauerfamilie! Was bleibt, sind Erinnerung und Dankbarkeit, ihn gekannt zu haben. Mein herzliches Beileid!
Franziska
Geschrieben am: 01.09.2016
Sehr geehrte Frau Walter! Mit großem Bedauern habe ich die Nachricht vom Tode Ihres Mannes erfahren. Da ich bei ihm gearbeitet habe, erinnere ich mich gerne an die Zeit, wo ich ihn als lustigen, lebensfrohen Menschen kennen gelernt habe. Ich möchte Ihnen und Ihrer Familie auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken und werde ihn in guter Erinnerung behalten. Nochmals in aufrichtiger Anteilnahme Gertrude Stöger
Gertrude Stöger
Geschrieben am: 02.09.2016
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.